Bewerte das sysProfile von Gutgolf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
König Kacke
23.05.2011,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha! Was für eine Power Kiste! Die Sandy ist ja mal extrem übertaktungsfreudig! Werd ich richtig neidisch ;) Vor allem weil das alles unter Luft möglich ist...unglaublich! Einfach geil!
SO macht das Leben Spaß, was?
Auch die GPU ist entpsrechend dimensioniert! SEhr geil!

Also alles in allem ein extremer Zockerkasten wie man sich den wünscht! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

mastor
23.05.2011,
22:04 Uhr (Montag)


Rating:

ziemlich schniekes system mit einigen pferdchen unterm allu.
räum aber mal bitte den case auf?! ;)

mfg

Bacardi Joe
16.03.2011,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fette Hardware und aufgeräumt isses auch viel besser als früher!
RaZZeR
31.01.2011,
16:08 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr schönes Profile geile Hardware und nice Case...
Aber ich würde mein Netzteil mal umdrehen damit die warme luft aus dem case weicht, und nicht deine schön gekühlte hardware wärmt. deswegen 4 von 5 sternen... und im Kabelmanagemaent könntest du dir ach noch ein bisschen mühe geben...


Gutgolf schrieb am 31.01.2011, 16:24:
Hi Danke für deine Bewertung. Meinst du ich sollte das NT oben in im Case platzieren? Oder was meinst du genau mit umdrehen? Und ja Kabelmanagement ist immer so ne Sache, hab ich auch schon Stunden mit verbracht aber irgendwie noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

FabulousBK81
24.01.2011,
21:40 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,wir haben fast die selbe hardware aber mit deiner graka kann was nicht stimmen...68 grad im idle ist viel zuviel!Ich hab grad mit zwei monitoren 42°C im idle! mfg kevin


Gutgolf schrieb am 28.01.2011, 18:34:
Es stellte sich heraus: die Karte war defekt. Habe nun eine neue bekommen. Nun sind die Temperaturen ähnlich wie bei dir, danke für den Hinweis.

MfG

Bacardi Joe
04.06.2010,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aufräumen! Schaut stellenweise echt schlimm aus. Aber hier gehts ja um die Hardware und da geht einiges :)
BaMb1N0
11.03.2010,
23:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi!

gefällt mir äusserst gut, dein maschinchen. schon das gehäuse ist sehr hochwertig. leider sparen da viele. CFX und C2Q...das geht ab! soundkarte rockt!

regards
BaMb1N0

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bacardi Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: