Bewerte das sysProfile von Tomek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Schuhlöffel
06.12.2014,
00:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tomek.
Ich finde es toll wenn user hier zeigen,daß mann nicht immer das neueste vom neuen haben muß um spaß mit seiner Kiste zu haben.Allerdings kann ich Dir nicht die volle Punktzahl vergeben.Warum?Weil ich nicht das kleinste Bild deiner Hardware sehe.Wenn man böse Argumentiert könnte man fragen ob du überhaupt etwas davon wirklich hast.Mach doch mal ein paar schöne Bilder von Deinem System und strafe alle Zweifler lügen ^^
Ich möchte keinesfalls unhöflich erscheinen,aber PDM verdient dein Profil sehr viel weniger als meins.
Ich hoffe doch sehr das du nicht viele Profile hast und dich selbst wertest,denn auch wenn nicht hoch aktuell hast du coole AMD Hardware :)

LG Andreas

RJB66
03.07.2014,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo tomek 1 2 3 oder 4.... oder noch mehr....
..anscheinend gibst du dir deine Punkte ja selber.. aber dennoch ist es einige Arbeit , so viele Profile an Leben zu erhalten. für so viel Arbeit bekommst du von mir auch mal PDM´s

Gruß RJB66

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alleine wegen den Medion Akoya MD 8835 bzw. wegen den Aufrüsten das zeigt das was man daraus machen kann… bekommst von mir
Antrax
15.09.2013,
12:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice was Du aus einem Fertigrechner gemacht hast.Hardwaretechnisch war das sicher ein Quantensprung ^^
Schade das das Profil so unpersönlich ist und das kaum eigene Pics vorhanden sind.Ein M&M wäre auch nicht schlecht und würde das Profil aufwerten.Man möchte ja auch gerne mal sehen,was im case so abgeht.
Meiner Meinung nach ist das keine PDM wert,was ich hier sehe.Aber zumindest finde ich 3 *** angemessen.
Das ganze Profil mal aktualisieren mit eigenen Pics und nen M&M,dann wäre es mir evtl auch PDM und natürlich mehr Sterne wert.

Grüße Andy

IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alleine wegen den Medion Akoya MD 8835 bzw. wegen den Aufrüsten das zeigt das was man daraus machen kann… bekommst von mir:
Woschi Racer
26.08.2013,
04:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine alte Legende 8800 auch wenn es eine GS ist . Aufjedenfall finde ich den CPU gut . 5 sterne und lasse dir paar pdm's hier
IMPERIUM ROMANUM
10.08.2013,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alleine wegen den Medion Akoya MD 8835 bzw. wegen den Aufrüsten das zeigt das was man daraus machen kann… bekommst von mir:
IMPERIUM ROMANUM
29.07.2013,
11:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alleine wegen den Medion Akoya MD 8835 bzw. wegen den Aufrüsten das zeigt das was man daraus machen kann… bekommst von mir:
J.Ryan
02.06.2013,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Leistungs starkes AMD System du hast deine Komponenten sehr gut aufeinander und Sorgfältig Ausgesucht das gefällt mir...

Auch dein Profil ist Informativ und übersichtlich schöne Bilder hast du auch dabei...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
02:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alleine wegen den Medion Akoya MD 8835 bzw. wegen den Aufrüsten das zeigt das was man daraus machen kann… bekommst von mir:
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: