Bewerte das sysProfile von rNi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
SaxonyHK
19.08.2016,
13:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, schönes Sys, dafür 5* von mir in der Hoffnung das es dich hier noch gibt. Bin froh das ich auf dich gestoßen bin und muss dich was fragen. Wie hast du den Digitus DS-33150 zum laufen gebracht? Ich fummel jetzt schon ne Weile daran rum, funzt aber nicht. Kannst du mir einen Tipp geben, wäre wirklich super
shape
07.08.2010,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

KRA$$ES SYSTEM RNI 5 STERNE!!!!!!!!!!!!!!!!
dorow
06.08.2010,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Smolmatrix
- endi1
- shape






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: