Bewerte das sysProfile von eric_n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
beautyfo0l
25.11.2017,
08:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit Konzept und super Hardware!
dtm-insanity
10.09.2017,
12:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow! Sehr schönes Ryzen System.
Die Highlights sind meiner Meinung nach aber die Super Fotos. Von denen würde ich gerne mehr sehen. Vor allem im oberen Profil Bereich würden sich ein paar davon gut machen.
Dein Schreibtisch gefällt mir auch sehr gut, auch wenn er für mich persönlich etwas tiefer sein dürfte.
Alles in allem aber ein sehr gut ausgefülltes Profil, in dem es nicht langweilig wird zu lesen.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne und ein paar PDM´s als anreiz evtl noch ein paar mehr Fotos zu machen.

Black Shadow
16.02.2014,
01:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und die BIlder sind auch sehr schön geworden. Hardware kann sich auch sehen lassen.

mfg Black Shadow

Sépá_SLI
10.02.2014,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

nen echt tolle TJ07 hast du da, an dem batel ich auch seit einem Jahr, wobei bei mir nur noch wei Kühler, neue Schleuche und ein Seitenfenster fehlen XD
Deine Hardware ist auch nicht schlecht :)

Schau mal bei mir vorbei (ganz unten im M&M-Bereich hab ich auch meinen TJ07 verlinkt)

Gruß Sépá

StACK3R
10.02.2014,
09:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Eric ,

richtig schöner Tj07 mit MonsterMod teilen ; )
Dazu noch die passende Hardware passt behaupte ich mal .

Gruss StACK3R

IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ansonsten schönes System.
Pr3d@tor
05.07.2011,
21:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Top !!!
Bluesky1977
02.04.2011,
04:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gelungene Optik , Top Bench....
N30S
20.01.2011,
19:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jaja das Board und der Cpu is schon was feines ^^

Kannst du mir mal die genauen BIOS Einstellungen geben womit du den CPU auf 4,2 laufen hast ?

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nettes kleines System :)
Und dann so einestarke Hardware :D
Ich leibe dieses Case einfach und deine Hardware sieht auch top aus...

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- p$YcHo
- KILLER
- xFEARx3
- NeXuS|93






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: