Bewerte das sysProfile von Stapelchip...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Zicco
07.12.2019,
12:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooles Sys
ExTRNaTuRe#1
06.04.2010,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstens danke für deine Kommi und nun dein Pc ist nicht schlecht. denke mal das auch auch Gamer bist aber mit der Grafikkarte nicht schlecht dran. Denke mal das der PC deine wünsche erfüllt.
Trotzdem 5 Sterne von mir

gaini
05.04.2010,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner...leider kein bild von dein zusammengebauten rechner
[tC]SoNiX.NSM
03.04.2010,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja... hast recht... unsere System ähneln sich sehr...
Also meine HD5770 ist von Powercolor und zwar die Version PCS+ mit einem anderen Lüfter und auch nicht dem ATI-PCB. Die Platine ist anders, vielleicht lässt sie sich deshalb besser übertakten.

mattsmaus
01.04.2010,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich habe so ziemlich das selbe system bei Hardwareversand bestellt und bin auch sehr zufrieden

allerdingsnist mir aufgefallen, dass deine Daten (schätze mal Everest) nur dürftig angegeben sind
du hast den chiptakt deines CPUs aus einem zeitpunkt wo cool and qiet eingeschaltet war rausgeschrieben oder ihn untertaktet xD. der richtige Takt (Unverändert) beträgt 3208 MHz

das ist auc bei deiner GraKa der fall. Da die daten bei "GPU" ncht angegebenwerden solltest du sie von wo anders nehemn bei "Windows Video" sind nur unvollständige Daten angegeben.

Trotzdem Super -> 5 Sterne
lg mattsmaus

Maticblade
31.03.2010,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit gut Power. . . .

Es fehlen nur noch ein paar Bilder. . . .

Darum auch nur 4 Sterne von Mir ! ! !


Warlock0601
31.03.2010,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut von der Hardware was man so lesen tut,noch ein paar Bilder und es ist Spitze.

Bekommst aber 5 Sterne von mir.

Pc Aendu
31.03.2010,
01:59 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Find ich gut dein System!nur weiter so u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

digital_skunk
30.03.2010,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
warum nur 3 sterne ?
Keine Bilder, keine nette kleine Story.
Und warum übertakten, wenn man zufrieden ist, kein "großen" Monitor hat, und die Games die man zockt sowieso über 120FPS bringen ?

Was legt man in etwa aufn Tisch wenn man sich so ein System zusammenstellt ?

Gruß


Stapelchip schrieb am 31.03.2010, 12:13:
Hey, die "nette kleine Story" habe ich nun hinzugefügt.
Die Bilder kommen bald - versprochen :P
Das System hat mich um ungefähr 650€ leichter gemacht,
aber ich bin auch ganz zufrieden damit :)
MfG

lash20
30.03.2010,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke fürs comment! hast auch ein nettes system
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: