Bewerte das sysProfile von *AMI*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
NOQLEMIX
06.01.2015,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Laptop, aber ein bisschen mehr Arbeitspeicher würde ihm bestimmt guttun. Das Profil könnte noch etwas ausführlicher sein, soweit das bei einem Laptop geht, ansonsten ist es ganz anständig.
Eagelhawk
07.03.2013,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Laptop ist ganz okay, das Design ist typisch es wäre schön zu sehen wie dein personalisierter Desktop aussieht :D
GoldenMic
03.12.2010,
00:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich glaub du hast den gleichen lappi wie mein vater...jedenfalls vom Inhalt her.
Arbeite dein proifil noch etwas mehr aus und dann bekommst du die volle Punktzahl


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte

The_Boss
02.12.2010,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner LapTop und schöne Bilder. Dein Profil ist aber noch sehr ausbaufähig und könnte schon noch ein paar Angaben vertragen. Deshlab leider nur 4****. Wenn sich das mal geändert hat, bekommst auf jeden Fall 5*****

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

XFX_PCx
02.12.2010,
08:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Leistungsstarkes Laptop und super Bilder.
Das ist auch ein eventueller Nachfolger für mein Laptop wenn es sich dann mal verabschiedet :D

Gruss
XFX_PCx

sascha19842010
02.12.2010,
01:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Du hast einen schicken Laptop mit ordentlich Power unterm Gehäuse!
Vorallem hast du viele schöne Bilder!
Freu mich auf deinen Besuch und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Adler-X2
17.06.2010,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das mit Abstand geilste Notebook, das ich je gesehen hab! Weiter so !!
Grüß Adler-X2

Pc Aendu
27.04.2010,
11:12 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schöner Laptop!!hat sicher auch genügend Leistung,5 Sterne

Gruss Pc Aendu


*AMI* schrieb am 27.04.2010, 17:58:
danke für deine Bewertung
ich habe schon ein Monat aber ich bin Seher zufrieden
Grüß *AMI*

Temik77
26.04.2010,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung ;) nice lappi ^^
Wrutschgeluck
18.04.2010,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hgw zum 1. kommentar XD
is das deine da aufm bildschirm?^^
und haste dir nen läppie geholt um simcity4 zu spielen? o.O
das game läuft bei ner großen stadt ja nichtmal auf meinem system ruckelfrei XD denkt man nicht ist aber so :)
mach mal noch ein paar mehr angaben und pics rein (nich nur von deiner freundin^^)
dan bekommste auch mehr als 3*** ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: