Bewerte das sysProfile von Gregorapollo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
cracker789
23.07.2010,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey.. ich werd jetzt mal über dein Profil hinwegfegen ^^

1.System:

Dein System hat vor allem durch die megastarke CPU noch viel Luft nach oben... Allerdings spielt sich der i7 mit deine(n) Grafikkarten.. Würde da ev. (auch der Umwelt zuliebe) ^^ mal in richtung HD 5870 blicken.. Denn der Stromverbrauch ist ja schon bei einer Karte nicht ohne ;)

4/5 Sternen


2.Bilder/Modding&Misc/Schönheit:

Dein System sieht sehr schön aus, allerdings geht der außen montierte be Quiet! gar nicht da durch den die ganze Optik im Ar*** ist ;) ... Wenns nicht anders möglich ist würde ich nach ner anderen Lösung suchen! Außerdem könnten auch bei CPU,RAM,Grafikkarte, usw. Bilder vorhanden sein. Muss zwar nicht sein aber dann muss man nicht nur lesen ;)
M&M ist nicht vorhanden - da du aber noch unter 300 Views bist bekommst du keinen Punkteabzug..

4/5 Sternen

3.Informationen:

Infos zur Hardware sind im Überfluss vorhanden.. Bei Gelegenheit ev. Temps noch eintragen.. Leider noch keine Infos über die Software die du benutzt

3/5 Sternen

Bonuspunkte:
1 Stern wegen Wasserkühlung

Gesamt: 11/15 Sternen + 1 Zusatzstern = 4 Sterne

mFG cracker789

PS:Blu-Ray schreibt man ohne "e" ;)

Swonte
23.07.2010,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar,leider kann ich deine Bilder nicht anschauen.Aber die Hardware ist schonmal sehr gut.Ich schaue später nochmal vorbei :-))

Gruß Swonte

Stingray93
23.07.2010,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls ein nettes System! kann mir leider nicht die Bilder angucken...bzw vergrößern... wird wohl damit zusammenhängen das Sysprofile gerade 3h down war.
Aber von dem her was ich erkennen kann...siehts wirklich gut aus!
Grüße

Frader
23.07.2010,
05:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Was die Temperaturen des 860 betrifft (du hattest ja gefragt).
Die haben mir auch Sorgen bereitet.
Ich komme derzeit auf ca. 50 Grad im Idle und ca. 80 Grad im Load unter Prime. Ist schon nicht ohne. Aber derzeit haben wir auch ca. 30 Grad Aussentemperatur. Wenn diese sinkt sinkt auch die CPU-Temp.
In der Realität hat man aber echt selten die Vollauslastung wie bei Prime, das heisst die 80 Grad werden da so gut wie nie nicht erreicht. Die CPU selbst throotelt ja selbst erst bei 99 Grad. Hab also noch etwas Reserven.
Auch habe ich auch noch nicht die min. CPU-Voltage ermittelt (hab ich in den nächsten Tagen vor). Dürfte also auch noch etwas sinken.

c@n@v@r
22.07.2010,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi danke dir für dein Profilbesuch ^^

hast auch einen schönen PC, tolles geiles Gehäuse :D der hats in sich!

Hast schöne Bilder gemacht jedoch gehen die leider nicht auf, egal welches ich klicke, die Links scheinen offline zu sein, müsstest du da nochmal nachschauen.


Warum ich mich für externe Soundkarte entschieden habe? Angenehmere Lösung für mich wenn ich die Soundanschlüsse separat wo anders habe, zudem wenn die Soundkarte intern wäre besteht die Gefahr, dass die Grafikkarte sie grillt , aber so ist die Grafikkarte die einzige Karte drin und kann sich frei ohne Platzangst austoben und heiß werden.

Zudem hatte ich in der Vergangenheit ein problem mit einer internen Soundkarte, daher dachte ich ich hol eine externe Soundkarte.

Und die externe Soundkarte ist sehr geil, kristallklarer Sound, echt ein hammer teil!

5 Sterne gibts für dein PC, viele Grüße

anonym
22.07.2010,
21:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes System, einzigst die Grafikkarte ist mir noch ein "Dorn" im Auge.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: