Bewerte das sysProfile von B34V!5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Gizmo65
31.12.2010,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön :))

Nen schicken Rechner hast Dir da zusammengebaut. da freue ich mich schon auf den M&M Bereich, wenn er ausgebaut ist ;))

Weiter so!

Greez und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gizmo65

Heathunter
18.12.2010,
00:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicken rechner hast dir da zusammengebaut.. top...

allerdings hast dir da blödsinn vorgenommen :)

den 920 kannst du locker mit 3,5ghz takten... dann brauchst keinen 995.. sandybridge wird noch lange auf sich warten lassen :P

kaufe dir lieber mal ein paar gute grafikkarten .. jaja.. die 295 sind schon top... aber im moment das langsamste an deinem system.. nach der ssd :)


B34V!5 schrieb am 31.12.2010, 01:03:
Moin moin

Vielen Dank für deine Bewertung! :-)

Ja ich weiss schon dass ich den 920 locker übertakten könnte, momentan hab ichs aber einfach nicht vor weil ich immo nicht so sehr auf Leistung angewiesen bin. Grund dafür ist halt die PS3, auf der zocke ich meistens und schaue Blu-Rays, vor kurzen habe ich das noch auf dem PC gemacht, deswegen auch die beiden GTX 295 ;) Der PC wird im neuen Jahr aber sicherlich wieder gefordert, deswegen auch die geplanten Aufrüstungen! ;)

Gruss und ein schönes neues Jahr! :-)
B34V!5

gaming-power
15.09.2010,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi richtig schickes System hast du da!! Top Harware,Top Design einfach perfekt.
Habe ein paar Fragen:
1.) Wie findest du den zalman cnps 9900 LED (Kühlleistung,Overcklocking etc)?
2.) Muss man für SLI ein spezielles Mainboard haben (ist meines geeignet GIGABYTE GA-EX58 UD3R) und muss man dafür auch eine SLI fähige Grafikkarte haben? (gtx285??).
3.)Könnte ich bei meinem System eine zweite gtx 285 SLI dranhängen ?
DANKE schon mal fürs beantworten!!!!!




B34V!5 schrieb am 16.09.2010, 20:00:
Hi gaming-power!

Vielen Dank für Deine Bewertung! :-)
Zu Deinen Fragen:
1) Finde ihn genial, sieht sehr stylish aus und hat eine super Kühlleistung (siehe Temps in Profil), weswegen ich ihn auch gekauft habe. Ist zwar ein bisschen laut unter Last, aber das stört mich nicht allzu sehr.. ^^ Bin nicht unbedingt ein Silent Freak! Sicherlich auch super zum OCen!
2) Jup, du musst einen SLI fähigen Chipsatz haben. Da dein Board den Intel X58 Chipsatz beherbergt, der SLI und auch Crossfire unterstützt, kannst du problemlos zwei GTX 285 damit betreiben. Vorraussetzung ist natürlich ein entsprechend freier PCI-E Slot, am besten x16! Die meisten NVIDIA Karten sind heutzutage SLI fähig, nur bei den Intel Chipsätzen haperts noch ein bisschen..
3) Schon beantwortet ;)

Gruss und hau rein!

24h-Spieler
12.08.2010,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, vielen dank für deine bewertung ;)
hat man eig. mit den 2 gtx295 Mikroruckler wie immer alle sagen?


B34V!5 schrieb am 13.08.2010, 02:32:
Kommt auf die Anwendung bzw. das Game drauf an. Es gibt Games die laufen tadellos, andere hingegen nicht so doll.. Ist wahrscheinlich auch Treiber- und Anwendungsabhängig. Es gibt da ziemlich viele Faktoren die das beeinflussen. Ich denke aber dass SLI Zukunft hat und dass sich die Technologie durch NVidia und die anderen Hersteller stets verbessert.

sascha19842010
11.08.2010,
07:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Mc Fly
11.08.2010,
06:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

2 Fette GraKa !!! Heftig.
Und sonst auch ein richtig gutes Sys.
5 * von mit!

BaMb1N0
11.08.2010,
00:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi there

Nice! Die zwei GTX295 gehen sicher voll ab! Die Beleuchtung gefällt mir auch sehr.

Weiter so!
BaMb1N0

Talak0s
22.07.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice PC.. 295 im SLI sieht man nicht oft ;-) hatte selber auch mal eine, aber war mit dieser Karte nicht ansatzweise zufrieden.. Lieber eine gescheite Single GPU, da bin ich zufrieden ^^

MfG Tala

Kiy
22.07.2010,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder, allerdings gefällt mir persöhnlich das Blau nicht. Würde eher grün einsetzen.

Die GTX295 ist immernoch ne gute Graka!

Matrix-x345
22.07.2010,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system+Schöne Bilder+Top Profil

Gruß matrix-x345

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: