Bewerte das sysProfile von 696satan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Yongmini 2
28.05.2010,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmmm ... also ich bin durch deinen kommentar auf "BlackPitcher" profil auf deine seite gestossen, kann deinen kommentar da absolut nicht nachvollziehen.

was ich auf deinem profil stark vermisse sind bilder+bilder und bilder ;) waere schoen wenn da noch was kommt.
und wegen deinem windowsleistungsindex: dann solltest du dir eine ssd kaufen, vllt sogar im raid-verbund, dann biste locker bei 7,7 und dann sind es deine cpu,ram und grafikkarte, die das ergebnis schnell runterziehen.

aber es waer echt toll wenn noch einige bilder kommen wuerden, meld dich dann, ich schau wieder vorbei. die 5 sterne gebe ich dir vertrauensweise schon im voraus ;)

mfg~

Pc Aendu
23.04.2010,
14:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter Pc!!u noch relativ neu,da haste Leistung satt!ich hätte noch ein paar Pics reingetan§

Gruss Pc Aendu

OldBoneLess
21.04.2010,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht der Specht! - Schnellere Grafikkarte und Du haste'ne kleine Rennmaschine ;-)

Grüße
OldBoneLess

BlackPitcher
15.04.2010,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, nunja, mein System sollte schon (viel) mehr Leistung als dein i5 haben, aber nun zu deinem Profil!

Du hast ziemlich gute Hardware in deinem Gehäuse, was sich sicherlich auch bei Games etc zeigt, für ein so junges Profil ist alle sschon ziemlich ordentlich ausgefüllt bei den hardware-informationen, so wie es sich gehört. Was noch fehlt sind Ein paar Bilder und etwas im M&M-Bereich, aber das kann ja noch mit der Zeit kommen. Dafür 3,5/5 Sterne, macht aufgerundet 4 Sterne * * * *

Greetz!

Achmed mit SEL
14.04.2010,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner. Das Profil ist ausbaufähig.
Einige Bilder mehr wären toll zum Beispiel.
An der Hardware gibts nichts zu mechern. Alles gut zusammen gestellt.

MfG

P.S. Schau doch auch mal bei mir rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: