Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Alessandro
03.12.2013,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil... und 3 gute grakas yoaaaa 5 sterne natürlich!
Eagelhawk
08.03.2013,
09:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System ist ziemlich stark aber 3 GPUs sind ziemlich viel auch fürs Gamen. Renderst du auch?
Sundokan
03.09.2012,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System und endlich mal kein Intel / Nvidia geblubber.
Das jetzt schon Millitary Systeme eingesetzt werden finde ich nur noch geil.

TOP 5 *

Hat spaß gemacht dein Profil zu lesen

PsychoShade
21.05.2012,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit dem Kommi bei SuperPI war auch mehr sarkastisch gedacht. Habs mal rausgenommen^^ SuperPi ist was für Mittelalterrechner. Bei den heutigen Systemen sind die Werte einfach nur Schwachsinn. Andere Sache <<<<

Deine Aussage über Physics trifft nicht immer zu. Es kommt auf das System an. Beispiel iGPU: trifft auf Grafikkarte! Man kann man da bescheißen ohne Ende. Und das machen hier alle! Und darum geht es ja. Habe ich einen schnellen Prozessor mit iGPU, schalte ich die virtu dazu und du guckst dumm aus der Wäsche. (i-Mode/d-Mode) Und wenn ich meine Graka benche, sollte ich all diese Dinge deaktivieren, um realistische Ergebnisse zu bekommen. Das macht hier niemand. Sorry ich bin IT-System bei N24 und weiß von was ich rede^^ Sieh mal bitte nach, wer hier ne Sandy neben einer Assi-Karte zu laufen hat und bessere Benchs hinbekommt, wie jemand mit net Highender lol

spukisputnik
21.05.2012,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles system,

soll noch mal einer sagen die fx taugen nix.

mal sehen was ich noch an pdms vergeben kann............

Grüße vom sputnik....

Schau mal vorbei hab ja auch n 8120

tosseLbui
20.05.2012,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Morgen wird das Profil besser aussehen ;)

Starker erster Platz bei 06 dude :)

ATI Gott
20.05.2012,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also so drastisch würde ich das nicht sehen. Ich habe immer noch Ideen, die ich noch nicht verwirklicht habe. U.a. könnte ein Fun-Profil für meine PSP folgen. Außerdem habe ich in Sachen Übertakten noch nicht das absolute Maximum erreicht. Mir fehlt jetzt einfach die Zeit, um wieder so viel für SysProfile zu tun.

Trotzdem danke für das Interesse :D

abufaso
20.05.2012,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Drei mal meine Grafikkarte! :O
Geiles System mehr genug Power für die nächsten 10 Jahre :D
5*
MfG
Abufaso

PsychoShade
19.05.2012,
08:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Profil mit wahnsinns M'n'M-Bereich. PS: der Monitor hätte auch noch auf die Terrasse gehört :p Für das Diunk hast du echt PdM verdient11 LG PsychoShade
ATI Gott
27.04.2012,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein Profil hat ein Update erfahren. Schau mal vorbei ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: