Bewerte das sysProfile von Toastbrot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
kennt_man
23.07.2010,
01:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht mir ja stark nach nem fertig pc aus! deshalb nur 3 sterne
User
06.07.2010,
23:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

wow voll cool dein pc, wil auc so ein pc

Ultravore
09.06.2010,
09:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nochmal 1 Stern Abzug wegen Lüge :D
"Die Primäre HDD mit Windows ist nur 225 GB groß, deshalb ist die Gesamtbewertung so niedrig." <-- nope deswegen ist das nicht auf 5,9. das ist auf 5,9 weil normale HDD's immer so bewertet werden, weil eine richtig gute System HDD ne Raptor oder ne SSD ist ;) erst die bekommen höhere Werte.

Ultravore
22.04.2010,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Phife schtars 4 Media Markt! :D

Doch recht gut gewählt die Komponenten, n bisschen was können die wohl :P den Preis hätt ich dafür zwar nich bezahlt aber naja :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: