Bewerte das sysProfile von DarkViruz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Dennis1976
22.01.2011,
07:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast du die 3,7GHZ auch stabil hinbekommen bei meinem ist bei 245 FSB Schluss aber es reicht mir aber schönes SYS Kabel sauber verlegt was will man mehr


DarkViruz schrieb am 22.01.2011, 14:37:
3,7GHZ? Weiß jetzt gar nicht wo du das gelesen hast...

sonne
06.02.2009,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung.. gefällt mir gut, aber aus deinem e85 kannste doch noch nen bissi mehr rausholen :)

Mfg .. re wäre nice

see ya

0815
01.08.2006,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter pc, das einzige die grafikkarte würde ich noch gegen eine leistungsstärkere tauschen, sonst ganz ok dein pc: ;-)
anonym
28.06.2006,
21:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wäre noch ein wenig ausbaufähig. Auch würden ein paar Pic´s nicht schaden. Hat bei mir auch gedauert, man findet hier da noch was zum verbessern( Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ).
mfg.asti

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: