Bewerte das sysProfile von Hardwarespezialist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Heathunter
16.12.2010,
01:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jep.. das sieht gut aus.. schön aufgeräumt.. so muss das sein..

uns so schlim ist dein kabelmanagment im pc nun auch nicht...

nur gewöhne dir das denglisch ab!!

Drachenlord
15.12.2010,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen schönen ordentlichen schreibtisch hast du ;-)
Hardware ist auch sehr gut, und dazu hast du auch schöne Bilder gemacht. 5 Sterne

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

FreddyM
07.11.2010,
13:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick aufgeräumtest Sytem und noch dazu ein paar wirklich gute Komponenten und deshalb auch nicht weniger als 5 Sterne dafür!

Grüße

Hackintoshi 3
03.11.2010,
15:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Auffallend gut präsentiert im m&m bereich mit eigenständigem layout. Kleiner hinweis zur systemnutzung wären nett. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Jan-Niklas
01.10.2010,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles case und toller Bildschirm :DD
Nur schade das du uns keinen einblick in deinen rechner gewehrst :(

lump!
01.10.2010,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch nicht ohne!
Macht ne ganze Menge her und der Tower ist erste Klasse, gefällt mir wirklich super!!
5Sterne hast du dir Verdient und ein PdM Pünktchen ;)!!!

Scorpi@n
01.10.2010,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Design und sehr schneller PC
Tricky Niki
01.10.2010,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Coole Komponenten und profil! Verdiente 5* von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

finzen
06.09.2010,
15:08 Uhr (Montag)


Rating:

Ordentlichster Schreibtisch, den ich bis jetzt gesehen habe! Respekt :-)
|MP|
05.09.2010,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, die Pics schön scharf und alles Deutlich sichtbar!
Die Hardware überzeugt von starker Leistung und die Optik ist Top!
Würde mich über einen Besuch und deine Bewertung freuen!
PdM Punkte sind erwünscht.
Gruß MP.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cracker789






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: