Bewerte das sysProfile von raver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Madsurfer104000
12.02.2013,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Desktop,
gefaellt mir. Auch gutes Setting. Respekt.

Gruss
Madsurfer104000

Bluefire21
26.10.2012,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast ein schönes amd system vorallem fast wie meins XD immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

Tricky Niki
26.09.2010,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Super Rechner und top Profil! Die Graka hab ich irgendwo schon einmal gesehen^^

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Warlock0601
26.09.2010,
01:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht der Rechner,bekommst 5 Sterne
1mannlan
26.09.2010,
00:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht gut aus, aber da du den DDR3-1600 eh nur im 1333 betreibst verschärf mal die Timings z.b. auf 7,7,7,20.
_Giuseppe_
08.09.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo...

Is ja sau geil dein ganzes Computer System... Mit den 3 Bildschirmen^^

Die Systemeigenschatfen sind bei mir genauso wie bei dir
(alle Zahlen beim Leistungsindex sind die gleichen...)

kruemelgirl
05.09.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schöner Rechner.

Top CPU, dazu ne potente GraKa.

Leistung ist doch mehr als ausreichend :-)

Dein Profil gefällt mir auch ganz gut, besonders deine History ist sehr spannend zu lesen.

5 Sterne von mir.

LG

ujmoskito
27.06.2010,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Potentes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X4 965 BE sowie eine XFX 5770, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Ein kleiner Tipp meinerseits, falls Du irgendwann planst Deine Grafikkartenabteilung aufzurüsten: Eine Crossfire Gespann dieser beiden Grakas hat bei 1920x1200 4xAA / 2560x1600 4xAA satte +17,2% / +13,4% Mehrleistung gegenüber einer 5850! Nachzulesen bei: http://www.3dcenter.org/ bei den News vom 24. Juni!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Schön, dass "Kablemanagement" für Dich kein Fremdwort ist, man sieht deutlich wie sauber alles verlegt wurde. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch mit Leben gefüllt werden darf!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
27.06.2010,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja also jetzt versteh ich des bei dir mitm 3 Monitor ;-D, ich hab aufn zweiten meist kleine Anwedungen wie ICQ usw laufen, und wie meintest du das mit dem CPU Takt? Wie kann ich das ändern? Eine Antwort wäre net. Ach ja diese Excel Stor is auch schrott muss ich sagen is nur ein zwischen ding ;-D

MFG basti

cvdcvd
27.06.2010,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, dein system ist wirklich top. top hardware top style und das mit den 3 bildschirmem gefällt mir auch ;-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: