Bewerte das sysProfile von groovy (Notebook)...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
MiB
20.09.2012,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ne 512er SSD?! RESPEKT! Damit katapultierst Du die Mühle in den Geschwindigkeitshimmel. Zum Arbeiten "fast" zu schade;-) cu, MiB


groovy (Notebook) schrieb am 21.09.2012, 08:25:
Grade beim arbeiten. Fahr mal die Mühle beim Kunden hoch. Vorher 2-3 Minuten, jetzt etwa 30 Sek. Outlook laden: vorher gefühlte 20-30 Sekunden, jetzt unter 8 Sekunden. Insgesamt ist das arbeiten erheblich flüssiger geworden und der Akku hält auch etwas länger.

ecki79
10.07.2012,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo. für ein Notebook nicht schlecht.
Pc Aendu
10.07.2012,
21:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Tolles Notebook mit ne Ati Grafik drinnen!!! Geil, weiter so u noch 5***** dazu

Gruss Pc Aendu

PsychoShade
10.07.2012,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na hier muss aber noch einiges passieren, oder? schöne bunte Bilderchen sind mal angesagt LG PsychoShade
olaf
10.07.2012,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja die notebooks fristen hier ein schaden dasein
schade eigentlich
aber dein profil ist 1A

5 ***** :-)

Morphix
03.07.2012,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes Notebook, die Hardware kann sich sehen lassen, das Profil ist recht detailiert.
Der Einsatzbereich wäre interessant, ich schätze es ist nicht zum zocken gedacht :D

Gruss

Morphix


groovy (Notebook) schrieb am 03.07.2012, 14:51:
Ty für Deine Bewertung. In der Tat, es ist eine "Work"-Station. Das System wird ausschließlich zum arbeiten verwendet. Und das soll es zügig.

VrOdO
05.01.2011,
10:20 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nice sys... nette hardware... aber noch ausbaufähig ;-) freue mich über einen besuch auf meinem profil und natürlich auch über "stars"
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- groovy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: