Bewerte das sysProfile von Timob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
BlueFortress
08.06.2011,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Timob,
das nenn ich mal ein schickes System und Platz ist da drin... nicht übel!
Schade, daß gerade die Bilder mit Beleuchtung so verschwommen sind. Nimm Dir doch ein Stativ oder leg die Cam auf eine feste Unterlage. Kleiner Aufwand - große Wirkung ;-)
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Dein M&M gefällt mir richtig gut - sehr ästhetisch umgesetzt! Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

GAME--CLUB
07.06.2011,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit meiner damals ersten Graka :) meine hat leider nicht so lange gehalten :D

Dein Gehäuse finde ich Klasse, das Fenster hätte ich auch gerne...

5* von mir :)

Thunder1978
07.06.2011,
10:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Timob,

schönes System was du hast. super Lesitung

Das hier kann sich sehen lassen Hardware ist Top deine WaKü gefällt mir auch gut.
Dein M&M Bereich ist spitze gestalltet.

Besuch mich doch mal, über die Unterstützung von PDM und ein Kommentar würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

kevins_XFX_High_PC
04.04.2011,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice system schau doch mall bei mir vorbei sieht echt gut aus 5*

LG

Anoth3r_One
19.06.2010,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow Super System! Klasse Hardware! Auch die WaKü gefällt mir sehr gut! Gibt glatte 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg


Timob schrieb am 19.06.2010, 14:39:
Danke
Hast du erhalten

f3rr1s
07.06.2010,
00:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Seeehr geiles Sys!!

Mir persöhnlich gefallen weiße Schläuche zwar nicht aber das ist geschmacksache.

Zu deinen Frage:
Das Acryl Case war ein "No-Name Produkt" glaube ich.

Das Case "Aplus Black Pearl" wird in der Version glaube ich nicht mehr Hergestellt es gibt das Teil leider nur noch zu sehr hohen Preisen vereinzelnt in Shops.
Aber es ist wirklich ein Traum Gehäuse ähnlich wie die LianLi Teile nur mag ich die nicht sooo sehr.



Timob schrieb am 12.06.2010, 16:42:
Das ist wirklich schade mich erinnert es an das TJ07

Danke

Tr0µbl3m4ker
06.06.2010,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne super System


Timob schrieb am 12.06.2010, 12:04:
Danke =D

denki_groove
06.06.2010,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deins passt aber auch recht gut zusammen... von der 5870 das rote plastik würde in weiss sicher klasse aussehen... ;)
ansonten ein schönes profil

gruss denki


Timob schrieb am 06.06.2010, 16:15:
Danke

Wgen der 5870er jaa sobald die karte definitiv drin bleibt kommt ein wasserkühler dann ist eh nichts mehr rot!

MFG

mihapiha
06.06.2010,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir ganz gut...

Danke für die Bewertung


Timob schrieb am 06.06.2010, 14:41:
Danke =D

~sTyLo~
06.06.2010,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hoi

tja also mein Case hatte ich aber schon als ich zu AMD gewechselt bin, wollte mir net extra n neues kaufen :-D

So, nun aber zu deinem System: alles sauber und ordentlich, farbwahl is auch super! :) gefällt mir
nur die Graka müsstest du eigtl auch noch unter Wasser setzen, dann wärs perfekt^^


Timob schrieb am 06.06.2010, 13:02:
Danke
Okee dann ists klar aber ich find das Case extrem geil (wegen dem roten innenraum) jedoch für eine Wakü einfach nur ungeignet =(

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Timob_2._PC
- Timob_DAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: