Bewerte das sysProfile von firephoenix28...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Priscila
01.07.2012,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich finde dis gut
Achmed mit SEL
12.09.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kenne mich mit Laptops nicht so aus, aber der hier scheint ganz gut zu sein.
Ein paar Bilder würden das Profil sicherlich aufwerten.
Ich gebe trotzdem gerne 5* als Motivation und hoffe, Du besuchst auch mein Profil.
Über Kommentare und eventuelle Punkte zum "Profil des Monats" würde ich mich sehr freuen.

MfG Frank

mister_x_1979
12.09.2010,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter laptop
amdfreak
12.09.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An sich ganz gut. Nur ich glaube mal eher weniger, dass dein Prozessor nur 950MhZ macht. Warscheinlich Cool&Quiet..... naja. Die Grafik ist für nen Laptop sogar ganz gut. 4GB Ram und ein 32Bit Betriebssystem ist nicht optimal. Ich empfehle dir, schmeiß dein Vista runter und kauf dir Win7 64 Bit..... du wirst den Leistungsschub merken. Die Sicherheitssoftware finde ich nicht gut.

Ich würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen.

Cane87
06.07.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

PdMs kannst du ganz einfach vergeben. Einfach einen Eintrag unter dem link, den du drückst, wenn du mein Profil bewertest. Dort kannst du auswählen "dieses Profil zum Profil des Monats wählen" Dort kannst du dann 1-9 Sterne vergeben in dem du auf den jeweiligen Stern klickst. Das wars schon. Würde mich natürlich freuen von dir möglichst viele Sterne zu bekommen :-).

Dann mal viel Spaß beim Bilder anfertigen. Kannst ja dann mal Bilder hier in ein Profil stellen ;-).

Gruß Cane

Cane87
06.07.2010,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine nette Bewertung. Dein Profil befindet sich ja anscheinend noch im Aufbau. Ich gucke in Zukunft auf jeden Fall mal vorbei wie sich das hier entwickelt.
Die Bilder habe ich mir selber angefertigt. Ich habe mich dabei an folgendes Guide gehalten: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=36&thread=6246
Würde mich freuen, wenn du evtl. noch ein paar PdM-Punkte für mich über hättest.

Gruß Cane

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: