Bewerte das sysProfile von echolon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Innuendo
06.06.2009,
12:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey Man! Ich hole langsam aber sicher auf ;-) Habe mich allerdings gerade gefragt wieso deine Graka so heiß wird...?! ^^ lg, Innu
MaZaHaKa
20.03.2009,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil dein system!!! sieht echt gut aus =)
und die graka fetzt auch!! die hol ich mir auch bal aber ich denke mal 2 davon ^^
und ne frage läuft die auch geil oder was? die graka meine ich^^

Schau doch mal bei mir vorbei^^

Innuendo
26.02.2009,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Genau, Noctua einfach mal umdrehen... ist Frickelarbeit, aber definitiv besser... ansonsten 5 Sterne von mir. Klasse System! Und mach noch ein paar Fotos von deinen Speakern! Finde die 'niedlich' ^^, lg Innu
Sn@ker
19.02.2009,
11:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice System, jedoch bläst der Noctua in die falsche Richtung ;)
Lass ihn mal nach hinten blasen

th3_cr0w
30.11.2008,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut echt gut aus. va auch die Lüfterstg. Allerdings köntest du deinen Kabel noch etwas ordnen:P

Greez

Maxiwilliam
28.10.2008,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System mit super Hardware! Sehr viel Leistung mit der Dual-GPU Grafikkarte. Aber ich würde leiber einen Quad-Core einbauen. Auch super viel RAM. Sehr schönes Gehäuse und schönes "Innenleben"^^.
pitbullberlin
27.09.2008,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehe das du dein Profil ein wenig besser ausgbebaut hast. Würde gerne mal ein 06 Bench sehen wo du deine CPU auf 4Ghz übertaktet hast. Meine (wie du in der letzten Bewertung meintest ;) ) schwache grafikkarte schafft 18500 Punkte @ 4Ghz / GK Stock
Innuendo
27.08.2008,
20:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Rockt, woll!?
pitbullberlin
29.07.2008,
04:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys, hoffe nur das dein Vcore falsch ausgelesen wurde. Sonst kannste dein CPU mit 1,10Vcore laufen lassen. Bei deinem ist dein CPU sonst schnell im Arsch. 4* weil bei dir noch ein paar sachen einzustellen sind
Hamm-er
24.04.2008,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

feines System, bin durch die Suche nach Deinem Gehäuse auf Dein Profil gekommen. Mein Tower kommt heute auch per Express, freue mich riesig drauf.

Leider sind Deine Bilder nicht gut und viel zu klein, kannst Du davon nicht mal ein paar große einstellen?


Viele Grüße
Hamm-er (Redakteur)
Spielesuechtig.de

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: