Bewerte das sysProfile von robftw23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Ironhidexxx
05.05.2012,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow das Gehäuse hat mich total verwirrt. Wusste erst nicht wo oben und unten ist. Hab ich so noch nicht gesehen. Könntest noch Bilder reinstellen wie das ganze mit Kabel aussieht. Würde mich sehr interessieren.
Ansonsten gute Hardware mit ausreichend Power.

FatalxCrysis
09.03.2012,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System gibts nichts zu sagen nur das es 5* verdient hat ;)

Schau mal vorbei ;)

MfG Crysis

amd_man_bavarian
18.04.2011,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast Dir da einen echt klasse Rechner zusammengestellt.
Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und zeugt von fachlichem wissen.
es ist alles Leistungsoptimiert und passt perfekt zusammen.
Auch optisch ist der Rechner ein Leckerbissen vom Feinsten.
Das Case ist nicht umsonst sehr beliebt,es schaut halt echt Geil aus.
Es ist auch wunderbar aufgeräumt und nicht trügt das Bild.
Auch Dein Profil hat soweit alles,was das Herz begehrt und der M&M kommt ja noch,wie du schreibst.
Somit bekommst Du absolut verdiente 5 Sterne von mir.
P.S. Mein Kater Gizmo hat auch ein Fabel für meinen Bereich und belegt immer ganz frech meinen Stuhl ;)
Schau doch auch mal bei mir rein,
ich würde mich freuen.
LG amd_man_bavarian

Thunder1978
17.04.2011,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System sehr schönes Case. Bilder sind Klasse

Schau mal vorbei

Gruss Thomas

IronLady
17.04.2011,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lusitige Verpackungsrecycling alternative, Hardware sehr schick, super einbau, alles sauber...
Dr.J4cK
17.04.2011,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System .. gefällt mir sehr .. und die ganzen verpackungen an die wand zu hängen ist auch ne super idee :D
5*

Pc Aendu
17.04.2011,
15:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das Profil ist Fantastisch mit diesen Pics,ebenso diese starke Hardware!an der Front mit der geilen Ati Karte bist du sehr schnell unterwegs!! von mir gibt es 5*

Greetz Pc Aendu

xIcemannx
17.04.2011,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC und gute Hardware aber ein M&M Bereich fehlt wie bei mir

MFG Icemann

ArcticCooling
17.04.2011,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung


Hast ein sehr gutes System und Profil, die Verpackung deiener Teile an die Wand zu machen- finde ich eine echt Super idee^^

globalnuc
17.04.2011,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schaut nach nem guten hardware zusammenspiel aus
5 sterne für diese optik bei dem preis-leistungsverhältnis!
wie würdest du den v8 kühler einschätzen? (habe auch mal überlegt den zu kaufen)

nuc


robftw23 schrieb am 17.04.2011, 13:38:
Der V8 ist einfach Spitze.

Akkustisch höhre ich ihn selbst wenn er auf Volllast dreht nur wenn ich ihn höhren will da das Geräusch nicht so hochtönig ist wie bei vielen anderen Kühlern. Die Kühl-Leistung lässt auch keine Wünsche offen. Habe meinen Prozzi heute mal auf knapp 4,2GHz geballert und er blieb trotzdem unter 40 Grad.

Problematisch ist eigentlich nur die Größe da er ja doch recht wuchtig ist. Passt nicht in jedes Gehäuse und Seitenlüfter (200mm) ist außer bei den HAF Gehäusen von Coolermaster nirgends möglich.

Aber davon ab kann ich den nur empfehlen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: