Bewerte das sysProfile von Terus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
hd200
24.05.2010,
09:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner das silber mit Blau kommt echt geil

Dein Arbeitsplatz ist auch geil vor allem der Tisch^^

MfG HD

ziefer_p
23.05.2010,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse :-), nette Hardware und sauber verlegt. Ausreichende Power...was braucht man mehr!
5*****
l.g.

METATRON
23.05.2010,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo , feiner rechner gut ausgewählte hardware optik 1a , hatte eine frage sind 18432punkte nicht etwas viel für eine 5770er non OCed ? oder bringen 8gbram so ein leistungsplus. bitte nicht falsch verstehen will mir nähmlich noch 4gb holen und wollte eben wissen ob das vorteile bringt, und noch eine 5830 in crossfirverbund , dann werte ich woll hoffentlich über die 20.000er marke kommen;-) mfg metatron
kruemelgirl
23.05.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr geiles System, muß ich schon sagen.

Super Hardware in einem schicken Case. Deine Bilder sehen auch toll aus.

Einzig, ein paar mehr Benches könntest du noch machen.

5 Sterne von mir.

LG

Ollieee
23.05.2010,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk. Sehr schöne Detailarbei geleistet.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

KillerSpieler2010
23.05.2010,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner AMD Phenom Rechner mit nicht alltäglicher Farbgebung. Da hast du dir ja ordentlich mühe gegeben. Die Laufwerke sehen echt geil aus. Obwohl meine bevorzugte Optik mehr zu Schwartzem Klavier-Lack geht, gefällt mir die Silberne Farbgebung sehr. Alles in allem ein toller rechner mit schöner optik und ordentliche Leistung. Klare 5*****

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke


Terus schrieb am 23.05.2010, 18:34:
Thx... ich habe nun gefühlte 100000000000 schwarze Rechner gebaut mit unterschiedlichen Systemen, deswegen hab ich mir geschworen, dass ich mal aus dem Muster breche und nen Silber Rechner mache...


Aber schon schwierig gute silberne Laufwerke zu finden, die nicht 1000€ kosten!

Frontliner II
23.05.2010,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da haste ja anscheinend ne ganze Menge Arbeit in deine Daddelkiste gesteckt =) Das Gehäuse an sich gefällt mir, das Innenleben nicht ganz so.. Aber ansonsten sehr schönes hardware. dein 955er Phenom macht dem System bestimmt ordentlich Dampf, da steckt mit Sicherheit noch ein bißchen OC-Potential drin... 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

das Keks
23.05.2010,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner!
Die Leistung ist top und auch optisch weiß er zu gefallen.
Die Farbe der Laufwerke hast du wirklich gut hinbekommen.
Die Peripherie ist auch super!

mfg das Keks


Terus schrieb am 23.05.2010, 13:53:
danke danke....

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: