Bewerte das sysProfile von xx-xx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Sharkoon-X6
17.12.2011,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice nice ;) Dein Modding Bereich is auch interessant anzusehn.
Mr.Nugat
16.12.2011,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter PC, aber von einem 700 Watt netzteil ( das eh schon überdimensioniert ist) auf ein 1000 Watt NT umzusteigen nur weil die 5870 nicht richtig lief ?Das 700 Watt hätt eh dicke gereicht. Aber sonst top
Heathunter
15.02.2011,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

KingChaoz2009
17.11.2010,
10:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein beachtlicher PC Respekt!
X68-Matrix-XLC
10.10.2010,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer HW und Gute Bilder.Top Profil


Gruß

X68-Matrix-XLC
10.10.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer HW und Gute Bilder.Top Profil


Gruß

mister_x_1979
10.10.2010,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starke hardware 5*
Tricky Niki
10.10.2010,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Coole, leistungsstarke Hardware! Profil ist auch super geworden, und die Kühöung sieht phenomenal aus! Verdiente 5***** von mir! Punkte fürs PdM hab ich leider keine mehr, verdient hättest du aber welche :(

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

biggathanyou
10.10.2010,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, optische weiß es zu überzeugen, die Leistung ist natürlich auch top ;)
Annabell
11.07.2010,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hardware, super Optik, super Fotos, super M&M, super Profil insgesamt = 5 Sterne.
Manche träumen von einer SSD, du hast gleich 2. Prozessor, Graka, MB -> echt das beste. Das Gehäuse spricht mich auch optisch an, ebenso die Beleuchtung. Gefällt mir alles.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: