Bewerte das sysProfile von C4vem4n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
castlefrank
17.08.2011,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil dein PC. Fliegt bald ma eine neue Karte in dein Gehäuse oder spielst du nicht die neusten Spiele ?

Grüße


C4vem4n schrieb am 17.08.2011, 11:46:
Da zur Zeit noch alles wunderbar läuft, werde ich wohl erst mal bei der GTX275 bleiben, zumal sie auch unter Last so schön leise ist.

Wobei es natürlich z.B. eine "Point of View TGT GTX560 Ti Ultra Charged" ein würdiger nachfolger währe. Mehr Leistung, weniger Stromverbrauch, schon lise - aber kostet leider ein paar Euro...

MfG
C4ve

das Keks
11.06.2010,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Ordentlich Leistung und schön leise.
Das Xigmatek Midgard lässt auch optisch ein schönes System vermuten. Ein paar Bilder wären schön.


mfg das Keks

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Atomi
- C4ve_HTPC
- Ioni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: