Bewerte das sysProfile von BMWpokerAce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Warlock0601
19.05.2013,
03:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo noch ne Hammer Karte die Zotac.Hatte ich auch ist wirklich Nice.

Aber auch so finde ich dein System gut.

5 Sterne

Black Shadow
17.05.2013,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Amd System hast du dir da aufgebaut. Am besten gefällt mir dein CPU :)

5 Sterne

mfg Black Shadow

alex18409
06.04.2011,
03:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja ist ein super pc kann man nicht klagen =)
desperado2k
19.10.2010,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kommentare über die 8800 GTS gehören ja jetzt der Vergangenheit an :)
Mit der GTX 470 und dem X6 hast du ein wirklich starkes System, das kein aktuelles Game in die Knie zwingen kann!

Das Case sieht echt TOP aus (weswegen ich es auch unbedingt haben wollte) ;)

Erik Pahl
02.08.2010,
17:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

top profil genug leistung für ALLE Games.
Dein Case ist wircklich super ( habe ich selber).
Kannst bei mir auch vorbei schauen.

Bauerchen
08.06.2010,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aslo ein 6 kerner und eine 8800gts? ich weiß net, sonst hast du ein schönes Profil und ein guten PC, 1* abzug weil der M&M bereich und sonst noch viele sachen Fehlen, 4* von mir, aber ich schau später noch einmal vorbei
Gruß Bauerchen


BMWpokerAce schrieb am 08.06.2010, 23:35:
OK, danke für die Bewertung aber.....

bitte postet nichts mehr über die Grafikkarte :-(

Ich weiss ja nicht wie Ihr eure Brötchen verdiehnt oder ob Ihr Gold-Nuggets schei**t :-)

aber ich habe grade erst mein System CPU-Ram-Board aufgerüstet und da bleibt nicht mehr viel Geld für ne neue GraKa.

Ich denke eher so, entweder ich hab das Geld Richtig aufzurüsten, oder ich lass das. Deswegen wird auf eine NVidia GTX 470 gespart, anstatt mich mit einer GTX 260-295 zufrieden zu geben :-)


Black Biturbo
08.06.2010,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schönes schnelles System in einem schönen schlichten Gehäuse. Was mich ein wenig stört ist die GTS, die inzwischen nicht mehr wirklich aktuell ist ( hab zwar auch eine verbaut - aber die hat nicht so viel zu tun). Aber ansosnten wirklich schön gemacht und auch das Profil passt.

Gruß
BB

Pc Aendu
08.06.2010,
03:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Starkes System u jede menge Bilder zum anschauen!!cool,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

KillerSpieler2010
08.06.2010,
02:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein Optisch eher schlicht gehaltener PC, aber mit Extremer CPU Power. Die 8800GTS Bremst aber enorm, das solltes du vieleicht noch ändern. Bekommst auf jeden fall 5 Sterne. Schau doch mal bei gelegenheit bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Papaya
05.06.2010,
04:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System nette Anlage ausenrum =]
Ich habe auch den Scythe Mugen 2 Rev. B aber der dreht irgendwie nicht auf 1200?!?!
Meiner dreht nur auf 600.
Hast du irgendwas gemacht oder kannst du mir vll helfen?


BMWpokerAce schrieb am 05.06.2010, 19:47:
Also es kommt drauf an ob die 600 gut sind. Wie sehen deine Temperaturen aus? Core Temperatur, bitte mit CoreTemp auslesen. Wenn diese in Ordnung sind, lass Ihn doch so, dann ist er auch leiser. Wenn die CPU auf Volllast ist, sollte der Lüfter schon auf 1000 bis 1300 drehen.

Ändern kannst du das entweder über das Bios -> Power oder Strom -> HWMonitor -> CPU Lüfter
oder wenn du ein ASUS Board hast, dann über den Q-Fan über die Software AI Suite.

Grüße


BMWpokerAce schrieb am 05.06.2010, 19:58:
PS:

Du kannst deine Temperaturen hier ruhig abändern. Ich denke mal du hast die flaschen Werte ausgelesen. Die 40 Grad im Idle und 60 bei Last ist die CPU Oberflächentemperatur, die dein Board über einen Aussensensor misst.

Wichtig und interessant ist jedoch die VCore Temperatur die durch den Sensor in der CPU gemessen wird. Diesen Wert erhälst du zB. mit der Software CoreTemp oder lade dir gleich den HWMonitor runter, der zeigt bei Werte an + Mainboard Temp.

(Die Informationen basieren auf keine Vermutungen sondern sind klare Aussagen von ASUS Technik Support Deutschland)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- desperado2k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: