Bewerte das sysProfile von Stingray-LAN-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
sandmann1994
22.07.2010,
23:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schick :) Wenn du Interesse hast an 2 billigen 285ern, ggf. für SLI, schick mir einfach mal ne Mail rüber, habe vor 1 Woche 3 aussortiert wovon 1 jetzt in meinem Bierkasten zusammen mit meinem "alten" i7 975 arbeitet :D Hatte den auch noch rumliegen :D:D Greetings
ujmoskito
19.06.2010,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Meine Güte! Was Du so an Teilen "rumliegen" hast, da träumt so mancher Gamer von!

Toller LAN-PC, den Du uns hier vorstellst mit dem Case meines Lieblingsherstellers sowie der H-50, welche auch (noch) in meinem sys werkelt, Klasse! Dazu ein guter Aufbau im Inneren und potente Hardware mit genügend Leistung für aktuelle Games!

Inclusive eines gelungenen Sysprofileauftritts mit interessant zu lesenden M&M Bereich ergibt das natürlich die volle Sternzahl!

Gruß, ujmoskito


Tomue
12.06.2010,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter Lan Pc mit guter Hardware!
Den M&M Bereich haste gut gemacht.
Viel Spaß damit auf deiner nächsten Lan :)
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stingray93






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: