Bewerte das sysProfile von BautznerSnef_AMD_6Co...

BautznerSnef_AMD_6Co lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
frisuba
12.01.2015,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

War das eine rhetorische Frage xD ?

Na klar :) .

Ich glaube, dass ich etwas weniger als 1,25V auf dem Chip habe. Beim VRAM geht fast nichts mehr :daumen2: .

frisuba
06.01.2015,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Püh! Meine rennt mit 1,2GHz auf dem Grafikchip xD .


BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 08.01.2015, 14:59:
Auch nach 30 min Burn in test Furmark? ;)

RaptorTP
05.01.2015,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha ... super blöd mit dem Blitzeinschlag

wie soll man da jetzt was positives schreiben ? ;)

Also sehr sehr schöne Bilder ! Das schonmal vorweg ...

Hinzu kommt - das hier auch jemand auf Bequiet setzt - richtig so - freut mich

Und dann das Cougar Netzteil ... und kein Bequiet ... narf .. schade

Ebenfalls mein Beileid - Versicherung ?! ...

Grüße

Achja - super viele Infos ! - auch der M&M Bereich gibt ordentlich was her - vielleicht etwas zuviel.... xD
Nee- ich wollte nur drauf hinweisen das dort irgendwie tote Links sind ...



BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 08.01.2015, 19:46:
Voll blöd, aber was will man machen.
Danke.
Das Cougar war damals das bessere Netzteil. ;)
Hab den M&M-Bereich aktualisiert, sollte jetzt soweit wieder alles passen.

Die Versicherung ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

NOQLEMIX
05.01.2015,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware, aber leider defekt, schade...Hattest du keinen Überspannungsschutz in irgendeiner Form? Als Steckdosenleiste oder Ähnlichem? Trotzdem als Trost 5 Sterne :D


BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 05.01.2015, 19:23:
Überspannungsschutz war vorhanden, nur half da nix. Da der Blitzableiter gar nicht Erst zum Zuge kam. Der Blitz traf vorher auf die Freileitung. Also in' Router rein, über LAN an den Rechner und alles was über HDMI, DVI und 3,5mm Klinke verbunden war, war dann hinüber...

Nen Lottogewinn käme jetzt genau recht.^^

frisuba
04.01.2015,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du lebst :hail: xD !


BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 05.01.2015, 11:28:
Unkraut vergeht nicht! xD

JFKSNIPER 92
02.01.2015,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System Schade um den Defekt durch Höhere Gewalt
frisuba
27.10.2014,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gib mir ein P. Gib mir ein d. Gib mir ein M. Gib mir ein '. Gib mir ein s.
AppGamingHD
19.08.2014,
02:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil.Schade nur das dass meiste durch nen Blitzeinschlag kaputt gegangen ist :(
chrissy_2014
15.08.2014,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Da ich mich derzeit im Urlaub mit extrem dünner, dafür teurer, Netzanbindung befinde, kann ich nicht so schreiben und bewerten, wie ich es gerne machen würde.

Dein System werde ich bewerten, wenn ich wieder Zuhause bin. Den Kommentaren habe ich entnommen, dass du neue Komponenten verbauen wirst, da bin ich schon sehr gespannt.

MFG Chrissy


BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 18.08.2014, 14:43:
Dann lass es dir mal gut gehn. :D

Ja, das System wird wiederbelebt. Quasi derzeit im Alpha Stadium...

PsyLu
12.08.2014,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System! Echt schade das einige Bauteile jetzt nicht mehr gut sind...
Wenn aber die neuen Teile genauso zusammengestellt und verbaut werden, kann ich nur wow sagen.
Weiter so!

MFG PsyLu


BautznerSnef_AMD_6Co schrieb am 15.08.2014, 12:29:
Danke danke, jetzt liegt es nur noch an der Versicherung was hier nun wird.

"Wenn aber die neuen Teile genauso zusammengestellt und verbaut werden, kann ich nur wow sagen."

Davon kannst du auf jedenfall von Ausgehen! :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: