Bewerte das sysProfile von S3r!aL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Nikita
21.08.2006,
15:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

*reinhüpfel*

Hmmm also den PC kenn ich irgendwo her... ach ja.. der steht ja neben meinem!
Also ich find du hast nen feinen PC... weil immerhin können wir beide zusammen mit Sam die Welt vor bösen Viechern retten. ^^
Also 5 Sterne und weil er so schön leuchtet kriegst nen Stempel untendrunter noch gratis dazu. ;)

*knutsch*

oWneD
29.07.2006,
23:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo hast auch nen geiles system :) und zu der frage mit dem lüfter also ich war längere zeit ned im profil deswegen antworte ich erst jezz
http://www.faber-datentechnik.de
hier findest du den lüfter und auch alles andere in meinem pc :)

BazZzti
18.07.2006,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich gib dir auch 5 Sterne ;-)
Kannst ja nochmal 512Ram dau machen aber sonst gibts nichts wo man meckern kann!
Für nen AGP System sieht das sehr gut aus!

Bewert meins auch mal!

Gruß Basti

DBTopper
17.07.2006,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na immerhin lassen sich damit games zocken und das is ja das wichtigste^^
Würde mich auch über deine Wertung freuen

XtreMe
06.07.2006,
10:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

N1ce PC ^^
Ich werd hier auch noch mein System reinstellen. Ich schick dir dann meine ID. Grüß die Anderen von mir.

MfG
XtreMe

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nikita






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: