Bewerte das sysProfile von the_janitor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumter Innenraum :)

Nur die Pic-lines könntest du noch mit eigenen Bildern füllen...
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

XFX_PCx
07.12.2010,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
schönes System und das LianLi sieht auch Edel aus.
Vlt kannst du deinem Laufwerk ja noch ne Alu Blende von LianLi vorsetzen ;) schaut dann noch besser aus.
5*
Gruss
XFX_PCx


the_janitor schrieb am 14.12.2010, 19:48:
hi, danke für die Blumen :)
steht auf meiner to-do-liste ^^

GoldenMic
05.12.2010,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes System, vor allem die Optik macht was her. Nur von Power Color bin ich nicht so der Fan.
Trotzfem 5 Sterne weil das System an sich was hermacht :)
Vllt kannst du dir ja demnächst noch einen M&M Bereich zulegen :)

Freue mich auch auf deien Bewertung und vllt ein paar Punkte :)


the_janitor schrieb am 14.12.2010, 19:50:
Danke :)

Die Power Color hab ich aufgrund eines sehr positiven Tests von Computerbase.de gekauft, da sie als sehr leise beschrieben wurde, was leider nur bedingt zutrifft. Unter Last fängt der kleine Lüfter doch ziemlich zu röhren an - hätte nen 10er für die MSI 5770 Hawk investieren sollen.
Einen minimalistischen M&M-Bereich habe ich mir heute zugelegt, wird noch bearbeitet, ergänzt und bebildert.

ScooterOnTour
19.06.2010,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mit!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: