Bewerte das sysProfile von MatriX....

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
blodo2
09.08.2015,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolle sys, gefällt mir. 5*

blodo

Vampierchen
03.10.2012,
10:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schöne kiste ^^
Versteh nicht, warum meine cpu auf 4Ghz auf 2.5 im win index, sowie die 16gig ram bei mir nur je mit 7.5 bewertet werden, aber: du schrinst es tichtig gemacht zu haben! Gz!

muh
24.06.2011,
12:12 Uhr (Freitag)


Rating:

FETTE Kiste!!!
Starfox
06.06.2011,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und wieder jemand mir einem Monsterkühler :-)
Leistungsstarkes System schön verbaut im Cooler Master..
Wirklich schön ausgesuche Komponenten....gute Bilder...
Von der Beleuchtung ehr Dezent gehalten.....aber es muss ja nicht immer alles Leuchten :-)
Noch ein wenig den M&M Bereich ausbauen und dein Profil sieht gleich noch besser aus. Weiter so..
gruß
Starfox

mihapiha
06.06.2011,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Spielerechner. Da kann man nichts daran aussetzten...
ZOO-CAPKEY
06.06.2011,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer Hardware und leistungstarker PC.Schöne Bilder.Top Profil


Mfg

BlueFortress
06.06.2011,
11:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit MatriX,
wieder eines dieser starken AMD-Systeme! Wahnsinn, der Noctua ist aber auch riesig, wie hast Du denn den Seitendeckel zubekommen? ;-) Und kühlen kann er offensichtlich sehr gut... (50°C unter Last ist geil!)
Auch der Rest des Systems ist nur erste Sahne (1090T, IV Formula und GTX 580), da wirst Du so schnell nicht aufrüsten müssen...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Kühlmonster und lasse Dir 5***** da!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Pasipas96
22.02.2011,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

toller pc die teile hätte ich mir, wenn bedarf bestehen würde(und ich net blank wärXD) auch gekauft.
Aber echt toller PC. Wie ist es mit ner 580 zu zocken?
Wegen dem geilen teil 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein

k1X
22.02.2011,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Gamngsystem. Sinvolle auswahl von HArdwarkomponenten
Alexius
22.02.2011,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.



Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Wotan
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: