Bewerte das sysProfile von Benzinerfahrer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
BlackPitcher
29.06.2010,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für dein Kommentar! Nun zu deinem Profil!

Da hast du ja nicht unbedingt gespart, nen tollen Przessor auf nem guten Board und mit ner gut dazu passenden Grafikkarte. Ich würde noch dazu schreiben ob du ne HD5850 oder schon ne HD5870 hast, das setht da nämlich nicht! Ich werde hier demnächst noch einmal vorbeischauen udn hoffe dann auf Bilder und evtl auch schon auf einen M&M-Bereich stoßen!


Benzinerfahrer schrieb am 29.06.2010, 17:01:
Danke Danke,
Ne diesmal habe ich an keiner Ecke gespart :)
Ich habe eine 5870!
Werde ich jetzt mal dazu schreiben,
Jap Bilder folgen in Kürze und M&M Bereich auch.
Gruß

cvdcvd
28.06.2010,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

klingt alles bei dir gut, hoffe du machst noch einen schönen m&m bereich und machst noch schöne bilder rein ;-)


Benzinerfahrer schrieb am 28.06.2010, 21:25:
Ja Danke für deine Gute Bewertung,
Bilder folgen in Kürze und einen M&M Bereich muss ich mir auch mal anlegen :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: