Bewerte das sysProfile von LSSJBroly...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
cRomi
17.07.2013,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Besuch bei mir.

Kann das Kompliment nur an dich zurück geben, Hammer System, tolle Bilder und netter M&M Bereich!

Zu deiner Frage ob der 8350 limitiert... Ich kann es dir nicht sagen, aber bei AMD gibt es ja nichts stärkeres :D
und ich wollte nicht das Boards wechseln nur um auf Intel umzusteigen. Abgesehen davon sind mir die Intel CPU's einfach zu teuer, wenn man in einen hohen Leistungsbereich kommen will.
Mit dem 8350 bin ich im Moment mehr als zufrieden, in Anwendungen rennt das Teil einfach wie die Sau und auch beim gamen lässt er für mich keine Wünsche übrig!
Zur 780 geb ich dir auf jeden Fall Recht, die Karte ist der absolute Wahnsinn, dazu echt leise und im Idle schön kühl. Ich glaube mit meinem aktuellen System hab ich die nächsten 2-3 Jahre ne sichere Sache...

Von mir natürlich auch 5 Sterne.
Machs gut ;)

Wolff1975
17.07.2013,
00:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem High-end System zu tun was für sich spricht ... bildet doch der I7 2600 das Herzstück dieses Systems und wird tatkräftig unterstützt von einer GTX 780 was einen Leistungsvorrat bereit stellt der auf Jahre hinaus mit allem fertig wird was sich ihm in den weg stellt. Das hier eine SSD nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst . einsame klasse Kombination hier merkt man die Fachkompetenz des Erbauers ganz Klar 5 Sterne
SMozza
12.06.2013,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System braucht sich aber vor meinem nicht verstecken, mit ner GTX 780 und nem i7, nicht übel ;)
Dein M&M Bereich gefällt mir besonders gut!

5 Sterne natürlich!

X-Justice
12.06.2013,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

ja die EVGA GTX 780 ist ein tolles Stück Hardware ;). Du hast da ebenfalls ein sehr schickes und starkes System.

btw. danke für den GTX780 EVGA Precision X mod... aus dem luxx ;)

greets

Black Shadow
09.06.2013,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System und deine Hardware ist der Hammer, sehr guter Leckerbissen deine gtx 780. Deine Bilder sowie dein MM bereich sind auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

J.Ryan
09.06.2013,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ...

Leistungsstarkes System mit gut aufeinander abgestimmter Hardware Prima...

Auch dein Profil ist übersichtlich das gefällt mir...

Das sind 5 Stars...

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Fippox
24.05.2013,
07:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Benchmarks mit der 780GTX GOGO!

dann gibts auch PdMs von mir =P

super System, Bilder fehlen mir aber!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


LSSJBroly schrieb am 24.05.2013, 09:52:
Bilder und Benchmarks (OC) kommen nächste woche hinzu ;)

GHOZT
23.01.2013,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Rechenmaschine mit wirklich mehr als genug Power muss man sagen ... die Einzeladern würde ich noch sleeven denn die stechen immernoch ein wenig raus. Auch würde mich ein Bild vom Gesamten Case geschlossen und offen interessieren um einen Gesamteindruck zu gewinnen ... Ansonsten feines Teil, weiter so

5 Sterne ;D

RalHe
19.01.2013,
04:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön mühevoll, gepflegtes Profil und eine schön gepimpte Hardware ;-)
Auch von mir 5 Sterne

cman1902
06.01.2013,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Nettes SLI-System:)
EVGA sind halt die besten ;)

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: