Bewerte das sysProfile von zept0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
B4C4RDI
13.06.2011,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.

Schickes system :)
Man koennte evtl. noch'n paar Piclines einfuegen, um das Profil noch Huebscher zu machen :D & Dein gehaeuse hat was :)

5*

BlueFortress
13.06.2011,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Zeptor!

Wow, das Antec twelvehundred ist immer wieder beeindruckend. Wahnsinn ist das ein Schrank ;) Es sieht gleichermaßen anmutig wie nach brachialem Airflow aus! Deine Temps unter Last mit OC belegen das! 64 grad sind für einen i7 top Temparaturen!

Im übrigen hast Du sehr starke Hardware verbaut! Ein Garant für uneingeschränkten Spielspaß!
Aber da wären noch die Benches interessant! Wäre doch schön zu sehen wie sich Dein system schlägt!

Und mach insgesamt noch mehr Bilder, bei deinem "Kühlschrank", lohnt es sich auf jeden Fall!
Speziell würde ich die PIC-Lines komplettieren und ein Bild mit geöffenetem Case online stellen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Bismark
30.04.2011,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System zum Zocken. Nicht Schlecht.
KingRobin
27.12.2010,
09:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gude
coole Hardware. Mafia 2 läuft nicht flüssig auf einer 570???
Anreggung:
liste doch noch ein paar benchmarks.! ;)
Robin

Gizmo65
27.12.2010,
08:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bis jetzt ganz ok. ;))

Das Case hatte ich auch schon einmal, extrem hoch, für mich aber nicht tief genug.
Zum Profil: PicLines ??? M&M Bereich ??? Da fehlt noch einiges !!!

Greez Gizmo65

N1ghtf7y
27.12.2010,
01:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice config der hardware....
case ist gemacks sache aber alles im allem top

BASSRIDER
26.12.2010,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Update 18.12.2010: Heute ist meine GTX 750 eingetroffen! Juhu! Geht ab wie Schmitz Katze :-D"

Kannst du mir auch so eine GTX750 geben? :D


btw: Tolles Sys!

loeschdegge
20.12.2010,
02:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, das weiß am Case gefällt ...

greetz

elite.bl4ze
19.12.2010,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich brauch keine Updates. Mir taugt er so wie er ist. Ich mag meinen Sockel 939 :)
lump!
19.12.2010,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh oh oh,
habe dich grabe bei CB im Marktplatz gesehen, nen Weißes Antec uhh,
haben wir da nicht was gemeinsam ;)
Ein schicker Tower, da kann man nicht meckern!
Was ist mit deiner Pumpe, habe vllt interesse!
MfG, ach ja und 5 Sterne ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: