Bewerte das sysProfile von Larsen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Go4Nvidia
25.07.2012,
05:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt super System was du dir da auf die Beine gestellt hast. Gefällt mir sehr gut. Die Grafikkarte ist ne Stufe höher als meine, da du die 1GB Version besitzt. Dein Case sieht auch gut aus. Weite so, von mir 5 Sterne.
Starfox
06.07.2011,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi... :-)
Man sieht, du hast dir Mühe im Case und deinem PRofil gegeben...klasse
Würde dir empfehlen, Kabelschläuche dir zuzulegen..damit kannst du die Kabel schön bündeln und schaut sauber aus :-)
Dein M&M Bereich hast du auch schön gestaltet....schaut auch schön aus.....
kannst ja noch eine Liste mit deinen zukünfitgen Planungen noch einstellen, schaut auch noch gut aus :-)
Lange rede, kurzer Sinn..........schau doch mal bei mir vorbei......mein M&M Bereich ist nur mit Paint gemacht.....vielleicht findest ja ein paar Anregungen und über ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freunen :-)
Ansonsten sag ich nur, weiter so.
gruß
Starfox

Thunder1978
02.07.2011,
09:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy ich wieder haste vielleicht über eine Netzteil abdeckung nach gedacht? das sieht das bei dein Case bestimmt gut aus weil du viel platz hast. Ich mache mir eine neue aus Plexiglas aber erst nach mein Urlaub baue ich es rein habe noch zwei Wochen Urlaub.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

crossy-1
12.06.2011,
01:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey super system mit guter hardware (gute GLH)
und schönes Profil. gute bilder und gut beschrieben.
von mir 5 sterne+ für einen guten Rechner.
gruß frank - look @ my profil

Thunder1978
07.06.2011,
09:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Larsen,

nettes Profil, Klasse M&M Bereich,Top Hardware.

zum glück ist auf den aktuellen Bild kein Panzerband mehr zu sehen;) super gemacht mit deinen Kabeln jetzt.

Besuch mich doch mal, über deine Unterstützung zum PDM so wie ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Alexius
27.02.2011,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der Modding Bereich ist sehr schön.weiter so

=MR-C=KinG[GER]
27.02.2011,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, leistungsstarkes System und gut gestaltetes Profil.
5* von mir.

Fabenator
27.02.2011,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
sehr cooler pc
leistung reicht für jedes spiel das es zurzeit gibt total aus
sieht aufgeräumt aus im gehäuse
m&m hast du auch
gefällt mir
dieselbe tastatur hat mein vater auch=D
mfg
fabe


Larsen schrieb am 27.02.2011, 15:12:
Danke, joa, die Tastatur taugt und schaut schick aus :D
(Steh nich so auf Plastikbomber a lá G irgendwas)

Christlichermensch
27.02.2011,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast Dir einen sehr schönen und starken PC zusammengestellt,gefällt mir sehr gut.
Das Case schaut klasse aus und ist schön aufgeräumt...Top!
Deine Hardware gefällt mir auch sehr gut und ist hervorragend abgestimmt.
Ich finde es klasse wenn man das Glück hat einen 550er freizuschalten und das Reibungslos funktioniert.Die Cpu geht übrigens meistens locker 3,4-3,6 Ghz ohne VCore anhebung und man kann Cool`n`Quiet sogar an lassen ;) ,so meine Erfahrung.
Deinen M&M Bereich finde ich auch sehr gelungen und optisch ansprechend und natürlich auch sehr informativ...Klasse.
Für Deinen Rechner gebe ich gerne 5 Sterne,weil halt alles zusammenpast ;-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei,
LG Andreas

GoldenMic
08.12.2010,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System = 5 Sterne
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MaestroEde
- LarsenII






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: