Bewerte das sysProfile von retrorowdy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Intel-Liegend
26.02.2017,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Retrorowdy
wurdest vorgeschlagen dein System zu bewerten und bin .....
Aber du bekommst 3 * von mir:
1 x weil Du so ne "alte Kiste" Kiste noch am laufen hast und es wohl noch reicht.
1 x weil Du noch eine echte VooDoo-Karte am laufen hast. (Hatte ich selber noch)
1 x obwohl so Alt , die Kombi schon wieder zu gut ist das man gar keinen Stern vergeben könnte :-)

Mfg
Intel-Liegend

kona83_Oldie3
26.02.2017,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ohha. n'alter Pentium Pro. sowas sieht man auch nicht mehr alle Tage in freier Wildbahn. und dazu noch Windows 95 ^^
schönes altes System. weiter so! ;)

Papaya
27.07.2010,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe Oldschool gibt net viel zu sagen *grins* :D
Schön das du die Kiste noch hast ;) Ich denk ich werd mien alten auch mal aufbaun :P

Nunja würd mich über eine Rückbewertung für mein Profil aus der Zukunft freuen^^
Mfg

Papaya ;)
Ps.: Natürlich 5 verdiente Sterne weils Oldschool is :D

Kassad
18.07.2010,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das war mal High END unf 14 Minuten für Super PI respekt. Ich schaff mit meiner normalen Kühlung nur 17,172sekunden....


Ansich sehr nice Eventuel nen 3Dmark 06 Benchmachen : )


Hab noch Win98 Zweite Ausgabe Key Rumfliegen für 5 € ist er deiner. ( ohne CD )

Voodoo_Freak3
18.07.2010,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne für diesen genielen Retro-Fighter...evtl. solltest du dir noch ne zweite Voodoo 2 zulegen, SLI fetzt einfach (natürlich nur ohne Mikroruckler ) ;)

Schau mal bei mir vorbei!

MfG
Voodoo_Freak

166 MEGAHERTZ
17.07.2010,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hach ein Mitbewerber mit einem Oldskool-PC ;-)
Netter Rechner, hab auch noch ein altes Mainboard mit einem 180 MHz Pentium Pro aus einem Dell Power Edge...
Deine Soundkarte ist auch Cool, war wohl die besser ausgestattete Alternative zur SoundBlaster 16 ^^
Ne 3Dfx Voodo - allerdings noch die erste - hatte ich auch - die hat aber ein Kumpel bei sich im Oldschool-Rechner zusammen mit einem Celeron am laufen.
Hehe ich sehe deine 20GB HDD ist auf 8,4 GB begrenzt^^
Ich hatte bei meinem 486 Oldschool-Laptop eine 1,6 GB-HDD eingebaut, das BIOS hat auch nur ca. 504MB erkannt, war auch ne CHS-Begrenzung - ich habe aber mittels fdisk mehrere Partitionen erstellt primäre und erweiterte, da konnte ich letztendlich die vollen 1,6 GB nutzen. Vielleicht klappt das auch bei dir ;-)
MfG

Michi2574
17.07.2010,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Freut mich mal ein alten PC zu sehen =)

Weiter so... ;)

cvdcvd
17.07.2010,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da fälllt mir nix mehr ein nur loool


retrorowdy schrieb am 17.07.2010, 13:02:
^_^
yepp

Stevmon
17.07.2010,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, solche Oldies sieht man nur noch selten, ich hab noch nen Server auf Pentium Pro Basis im Schrank verstauben, da passen zwei von den Dingern drauf, den muss ich glatt mal auf Funktionsfähigkeit testen.

5Sterne für Old School

Und n 3d Mark Score wär mal interessant ;-]

Bismark
17.07.2010,
00:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für den Nostalgie Faktor. Hätt nicht gedacht das es noch ein Funktionsfähigen Pentium Pro gibt. Hatte auch mal Windows 98, dieses Betriebsystem hat mich aber immer aufgeregt weil es sich bei Programmfehlern komplett mit Aufgehangen hat. Hast du die erste Ausgabe von Windows 98 oder die Zweite Ausgabe?!.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fallenone
- funwithsteak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: