Bewerte das sysProfile von Irongrill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Smokie
06.02.2012,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Case! Sehr feiner SLI Verbund! Kann man nicht meckern! Weiter So!

Gruß
Smokie

xFEARx3
13.06.2011,
15:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Die 400fps in COD 4.. jaa.
Mal ein anderes Case.
Die HW ist natürlich top, aber ich würde den CPU Kühler wechseln.

mfg fear =)

C0DY
12.06.2011,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du aber ein sehr leistungs strarken cpu aber ich denk mal für 2 graka's die du hast brauchst du den nicht aber trotzdem sehr starkes sys von mir 5 + mfg C0DY
GAME--CLUB
12.06.2011,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zuerst muss ich sagen dass dein Case einfach spitze aussieht ! Toller Camo-Look !
Die Hardware ist auch klasse. Hat genügend Leistung und wird noch eine ganze Weile reichen :)

Hast dir die 5* definitiv verdient !

BlueFortress
12.06.2011,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Irongrill!
Wow also wo soll ich hier anfangen! Dein Case glänzt natürlich durch seine ungewöhnliche Farbgebung! Der Militär Stil ist super gelungen, dabei nicht zu auffällig bzw zu "getarnt" ;)
Abgerundet wird das Ganze von der markanten FOrm mit seinen "schafren" Kanten! Rundum ein Case das sich der Hingabe seiner Ingenieure erfreute ;)

Was Hardware anbelangt tarnst Du Dich auch nicht sondern bist an vorderster Front anzutreffen ;) Wahnsinn! Der Sechskerner, die zwei GTX480 und die feine SSD! Insgesamt ergibt das ein system mit extremer Leistungsfähigkeit! Auch Deine Benches sprechen da eine klare Sprache! Wow!

Insgesamt ein schönes Profil mit tollen Bildern und viel Inforamtionen! Da würde ein ordentlicher M&M Bereich natürlich nochmal einiges mehr an Auftrieb geben!

Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deiner FPS-Maschnine ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
12.06.2011,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr aussergewöhlicher Tower, denn du dir zugelegt hast :-)
Sieht klasse aus.......natürlich steckt auch noch richtig Power drin.
Der I7 ist natürlich Traumhaft. Die 2 SLI-Karten sorgen noch für richtig schub.
Wirklich klasse Wahl der Komponenten. Bilder die dei System zeigen hast du auch...jetzt fehlt nur noch der M&M Bereich :-)
Dickes Lob.
weiter so
gruß
Starfox

König Kacke
24.05.2011,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Cool! Dieses Army Digi-Camouflage ist dir sehr gut gelungen! das sieht gleichmaßen farbenfroh wie modern aus! Ist dir echt super gelungen! Ist es Lack oder Folie?
Auch das case paßt an sich gut dazu, mit seinen harten Kanten!

Wow, und wie sich das für so ein Case gehört...hast du Hardware vom feinsten verbaut! Die CPu...ein Traum...plus das SLI Gesapnn...was will man nich mehr haben...Einfach geil!

Richtig cool! Bin rundum begeistert! bin gesapnnt was von dir noch alles kommt!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

ATI Gott
08.05.2011,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Leistung! Gleich 2 mal die GTX480, Core i7, 12GB RAM und noch eine SSD. Das 1000 Watt NT wird auch noch viele Jahre reichen. Case ist mit der blauen Beleuchtung auch sehr gut! Am besten finde ich aber die 400 FPS in CoD4 xD Fehlt nur noch ein M&M Bereich, wobei das bei den ganzen Bildern, die du gemacht hast, gar nicht so notwendig ist ;)
AMD Thunder
08.05.2011,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich glaube hier ist Hardwaremäßig vorgesorgt. Wenn jetzt noch ein schöner M&M Bereich kommt ist das Profil perfekt. 5 Sterne gibt es von mir
xIcemannx
08.05.2011,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP System in allen belangen

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- St!Bo
- JJJ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: