Bewerte das sysProfile von MrBi3R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Leberkrank
22.07.2014,
04:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice dein system erinnert mich doch in gewisser hinsicht an meins^^
5 Sterne von mir

Hanibal1202
01.04.2011,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Wie kann ich ausschließen das die Karte defekt ist!? Werde morgen mal die GTX260 nocheinmal einbauen.
Wie kann ich außer Vantage testen ob PhysX geht bzw. ob es funktioniert/aktiviert ist?!

Gruß
Hanibal


MrBi3R schrieb am 02.04.2011, 16:53:
Hi
Du solltest auch ohne eingeschaltete PhysX mehr als 16600 Punkte im Vantage bekommen, naja wie macht sich denn die 580 beim zocken? Ich würde schauen ob sie ca die gleichen FPS in manchen Spielen bekommt wie in Benchmarks aus dem Internet, anders wüsste ich jetzt nicht wie man das testen kann.

mfg Bi3R

Hanibal1202
29.03.2011,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Schönes System mit toller Hardware hast Du da:-)!
Dein Profil ist auch sauber und ausführlich. Top!
Frage zu Benchmarks und deiner Asus GTX580:
Bei mir läuft irgendwas noch nicht richtig!
Ich habe die gleiche GK wie Du. Ich komme unter 3Dmark06 nur auf 20200 (Übertaktet) und bei Vatage auf 16600 (alles Standard, noch nicht OC). Wie hast Du bei Vantage so einen hohen CPU-Score zusammengebracht (ich habe nur ~10000)? Ich weiß das es was mit deaktiviertem/aktviertem PhysX zu tun hat, aber ich kann in der Nvidia-Systemsteuerung unter PhysX-Konfiguration einstellen was ich will (Autom., GTX580, CPU), ich bekomme nicht mehr! Bei meiner alten GTX260 habe ich PhysX aktiviert und hatte unter Vantage auch ~40000.

Gruß
Hanibal


MrBi3R schrieb am 30.03.2011, 18:47:
Danke, danke ! :)
Vantage lief bei mir mit 4,15Ghz, dazu 6 Kerne und ich denke die CPU Score ist bei dem Takt normal bei den X6's. Aber das du mit der 580GTX so wenig Punkte im Vantage hast versteht ich auch nicht, habe bei dir grad mal geschaut. Ich weiß aber echt nicht warum das bei dir so niedrig ausfällt...hmm. Du sagst das du mit deiner 260GTX mehr CPU-Score hattest? Kannst du ausschließen das die 580GTX vlt kaputt ist?

paxpl
11.03.2011,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ich bin ganz ehrlich, diese schöne Hardware braucht auch eine schöne "Verpackung" also wäre da das Obsidian 800D eine ausgezeichnete Wahl ^^ Vor allem die Grafikkarte muss gezeigt werden und im Antec wird sie vom Gitter bedeckt!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es Klappt mit dem Gehäuse!!!! ;-) Kannst ja so lang bei mir gucken und mich beneiden ^^ Ich hab mir deine Seite mal gespeichert und scha gelegentlich mal vorbei obs mit dem 800D geklappt hat! Ganz klar 5 Sterne für die Hardware und der Monitor "schickt" auch, voll des Designerstück! Würd mich auch über en netten Kommentar freuen oder auch PdMs ;-)

Gruß paxpl


MrBi3R schrieb am 11.03.2011, 19:31:
Danke danke, da ich noch Schüler bin hab ich leider momentan kein Geld für das Corsair Gehäuse, aber ich hoffe ich werde es demnächst irgendwie bekommen! :)
mfg Flo

Bushido27
07.03.2011,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi du! Habe zuvor auch überlegt diese Asus Gtx 580 zu kaufen! Wie ist sie so? Hast ein total starkes System genau mein Geschmack! Blaue Lüfter, ebenso mein Geschmack! Also von mir 5 Sterne und PDM s! Gratuliere zu deinem System! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm swürde ich mich sehr freuen! Mfg


MrBi3R schrieb am 08.03.2011, 14:41:
Danke für die Bewertung und die PDM's ! :)
Also ich bin mit der Asus GTX 580 sehr sehr zu frieden! Da es die DirectCU2 Variante ist hat sie bessere Temperaturen, im load maximal bei 70°C und im idle bei 30°C. Leise ist sie auch und Übertaktungspotenzial hat sie mit der Kühlung auch!

neogenic
06.11.2010,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich gebe 4 1/2 Sterne, abzug für das nicht gerade schick angeordnete Profil.Eine Anmerkung bezüglich der von dir erwähnten "Kanten" bei Crysis:

Das liegt daran, dass Crysis aufgrund seiner "Rendernatur" kein Adaptives Antialiasing utnerstützt. Normales AA glättet keine Kanten an transparenten Texturen. Und das ist das was du als grobes Flimmer/kräuseln im Blattwerk wahrnimmst.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit mit deiner GTX480, wie du alles bei extrem guter Bildqualität (aber auch extremen Leistungsanforderungen) hinbekommst:
Nvidia hat wie AMD auch wieder Super Sampling Anti Aliasing eigneführt. Dies sollte in den Treibereinstellungen auch bei Crysis aktivierbar sein (Meist als SSAA abgekürzt).
Versuchs mal mit 4xMSAA + 2xTSSAA in den Treibereinstellungen. Du solltest bei deinem System noch spielbare Framrates, bei wirklich fast perfekter Bildqualität bekommen.

(Alle Angaben ohne Gewähr, kenn mich mit Nvidia nicht wirklich aus)


MrBi3R schrieb am 06.11.2010, 01:47:
Danke fuer den Tipp mit den Nvidia Einstellungen,
hab davon gehoert aber noch nie ausprobiert. :)
mfg Flo

Emil
03.11.2010,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice. Fette Zusammenstellung. Kriegst 5 Serne
M_G
27.10.2010,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

d-_-b uNdErgRounD xo
26.10.2010,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die 480 gtx hätt ich auch nicht übertaktet.
vor allem nicht den ram.
400 eus im a****.

Black_Sheep_BS
10.10.2010,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ei Ei Ei,

6-Kerner @ 4 Ghz und ne GTX 480.

Sehr schickes und Potentes System.

Gute zusammenstellung.

Das Antec ist leider nicht ganz mein Fall, aaaaber es sieht dennoch gut aus.

Schönes System welches ich mit 5 Sternen würdige.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FcryCola
- [A-F]BULDOG






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: