Bewerte das sysProfile von FLITZPIPE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.08.2019,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hola FLITZPIPE

Die Jahre vergehen... Schade, die letzte Bewertung deines Profils war 2013.
Nun gut, dann freue ich mich deinem Profil mit einer frischen Bewertung neues Leben einhauchen zu können!

+ Top aktuelle Hardware
+ 144 Hz Monitor in WQHD
+ lediglich SSDs verbaut
+ Piclines

- keine Bilder, Fotos
- keine Benchmarks
- keine M&M Bereich


Zocken und arbeiten geht bei der Auflösung und 144Hz gleichermaßen gut und man muss keine Kompromisse machen! Mit der 2070 kannst du den Monitor auch gut befeuern ;)

Dein Profil hat viel potential und ich finde man darf auch gerne sein geliebtes System zeigen.
Von daher finde ich es sehr Schade, dass du tatsächlich keinerlei Bilder geuploaded hast -.-

Auch ein paar selbst geschriebene Zeilen lassen sich eigentlich immer gut lesen und helfen beim Abrunden des Profils. Benchmarks mag / macht nicht jeder aber auch hier finde ich darf man ruhig stolz auf seine Hardware sein.

Ich lass dir verdiente 4 Sterne da + 1 Stern als Anreiz. Ich würde mich freuen beim nächsten Besuch etwas mehr von deinem Rechenknecht zu sehen ;)

Beste Grüße von mir
d4ddy


scout
02.10.2013,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi FLITZPIPE,
Kommentare und Bewertungen sind eigentlich relativ unwichtig.
Ich habe auf meinen Systemen bei Bench's immer unterschiedliche Werte.
Ich denke manchmal geht es nur um den Modd. der hier vorgestellt wird.
Ich habe im Laufe meiner Zeit als EDV'ler huderte von Systemen geschraubt!!
Da waren Teile drunter, die hätten jedem den Arsch weggepustet ;-) ("wenn Geld keine Rolle spielt") das ist Voraussetzung!!!!
Ich persönlich finde dein Profil und Rechner ansprechend****
Man sollte immer gerecht Urteilen ;-)
Von mir volle 5 Sterne.

Gruß scout

Ph0bic321
15.10.2011,
01:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey!

Schau mal rein, ich hoffe jetzt sind's genug Infos & Bilder - hab sogar 'ne HD-Galerie angelegt =)
Würde mich über Besuch freuen. Adde dich auch mal zu meiner Empfehlungsliste + Vote für dich + 5 Sternchen kriegste auch noch :P

Man schreibt sich!
Marc

Marceesh1989
11.10.2011,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Sehr nettes System, nur würden mich die Kabel so im System stören. Aber ich bin da eh ein Fall für sich. $ Sterne von mir und deinen Ratschlag hab ich auch mal in die Tat umgesetzt ;-)
marci1108
11.10.2011,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also erstmal der Nick ist ja top :)
Dein System auch, gefällt mir alles ordentlich aufgeräumt.
Die Hardware ist auch gut, finde die CPu aber nen bissle zu schnell für die Grafikkarte.
Aber 5* von mir.

Gruß Marci


FLITZPIPE schrieb am 12.10.2011, 01:05:
Haste recht, GraKa ist auch als nächstes dran, will nur auf die GF 6xx warten.

ToniSancezZ
10.10.2011,
07:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Also, ich werde mein nächsten Rechner nicht mehr so aufwenig fertig machen ! Außer vielleicht die Lautstärke drosseln. Somit rate ich dir nutze dein Geld weise ^^
Dein System ist TOP, du kannst alles Spielen und es sieht auch gut aus !
Von mir 5 Sterne und 9 Pdm Punkte.

Gruß

Bullfrog
06.10.2011,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes und schnelles System!!!
Danke für Deinen Besuch bei mir!
Wenn Du Dir das NZXT Phantom zulegen möchtest, kaufe nicht die "gedämmte" Version, ist zwar schön leise, aber die Dämmmatten sind nicht angebracht und würden, wenn man sie so verbauen würde, alle Lüftungsöffnungen zukleben...
Lieber gleich Dämmmaterial dazu kaufen und selbst ausschneiden und anpassen, ist am Ende sogar günstiger!!!

Dennis1976
29.09.2011,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes sys hast du da zusammengestellt
fehlt nur noch eine Bessere Graka (sie ist nicht schlecht ;) die zu dem rest der Hardware passt
trotzalledem 5 sterne von mir


FLITZPIPE schrieb am 29.09.2011, 20:24:
Ja das ist das nächste was dran ist aber damit es sich richtig lohnt warte ich auf die 6xx Reihe.

ZOO-CAPKEY
29.09.2011,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute auswahl an Hardware.Schöne Bilder.Aber warum keine SSD.Top Profil


Mfg ZOO-CAPKEY


FLITZPIPE schrieb am 29.09.2011, 19:05:
Danke, alles eine Frage des Geldes. Solange ich nicht das Gefühl habe davon extrem zu profitieren warte ich noch bis die Dinger noch billiger werden.

PremiumKensh
29.09.2011,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch einer wo keine ahnung hat !!!!!!!!
wenn man keine ahnung hat sollte man auch keine KOMENTARE hinterlassen!!
schau dich um und dann rede! bessergesagt TESTE es selber DANN KOMENTIERE!!!!
und um fake zu sagen musst du erst mal sagen WAS fake ist oder was du da laberst!! alles ist da offen unnd bewiesen ich sag ja keine ahnung!


FLITZPIPE schrieb am 29.09.2011, 17:58:
Entschuldigung ich habe dir Ausführlich beschrieben warum deine Werte nicht stimmen können. Zudem bin ich ja auch nicht der erste User dem das aufgefallen ist. Da du jetzt ohne Begründung mein System mit 0 bewertest zeigt mir nur auf welchem Niveau du dich bewegst. Jeder User kann sich ja selbst ein Bild machen und bei dir vorbeischauen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FLITZPIPE NB










Passwort vergessen?
ID: