Bewerte das sysProfile von Darkbyte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
H.Modder
20.08.2010,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Gute Hardware.
bekommst von mir 5*

Schau doch mal bei mir vorbei

amdfreak
19.08.2010,
21:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Die Grafikkarte ist Hammer für mein Niveu. Der Prozessor ist auch ganz in Ordnung, er reicht aufjeden Fall noch ein bisschen. Auch für ältere Spiele. Schön großer Monitor, dieht auch cool aus. Zwar hat er nur 1680x1050Pixel, aber meiner ist ja offensichtlich ja so ein Sondefall mit Full-HD auf 22Zoll.Im Gegensatz zu meinem Gehäuse ist dein echt gut, also ein gutes Desing. 4GB Abeitsspeicher ist völlig ausreichen, und sollte auch noch lange reichen. Die Festplatten reichen völlig. Dass du auch einer bist, der Zug-Spiele gerne spielt, freue ich mich total. 5Sterne. Und schön viele Bilder. Das ist super.!
Krumschi
19.08.2010,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Naja, ist halt alles Geschmackssache, wegen Towerdeisgn =)
Aber meiner ist komplett aus Stahl / Aluminium, also kein Gramm Plastik. Wenn ich mir deinen so anguck :P
Aber der Rest erinnert mich an mein vor vor PC. Der war hammer und sollte eigentlich immernoch recht gut arbeiten können. Von mir (trotz Plastiktower) 5 ***** ...

Speedi
15.08.2010,
23:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Klasse System!
Nicht mehr das neueste, aber es tut's ja noch! ;)
Ein paar mehr Bilder (PicLines) und ein schöner M&M-Bereich und dann ist auch dein Profil perfekt!
5 Sterne von mir.

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

Berliner
15.08.2010,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht dein sytem wenn du dir noch eine andere graka zulegst und eine neuem prozessor am besten 4 kern dann ist dein sytem perfeckt. trotzdem 5 sterne!
Twistringer
14.08.2010,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut ausreichender PC, ohne son glitzer kram. Gefällt mir! 5*


Gruß

Twistringer

R0NNlE
14.08.2010,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Reicht allemal für jedes Spiel aus. Dein Monitor gefällt mir auch sehr. Sieht edel aus.
ScooterOnTour
14.08.2010,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hui der ERSTE.
Für den Anfang schon recht gut, gebe Dir heute 4 Sterne und schaue in ein paar Tagen nochmals rein!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KillerSpieler2…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: