Bewerte das sysProfile von Lil Tigger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
König Kacke
28.05.2011,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Also du hast dir da einen sehr svhöne, Leistungstarken Rechner gebaut! Sehs Kerne sind schön zukunftsicher und damit ist erstmal für alles was da kommt ausgesorgt! Sehr schön!
Was hälst du denn davon wenn du dir jetzt noch einen anderen CPU Kühler gönnst und diesen auch mit roten LED Lüftern bestückst? Im übrigen ist deine Belcuthg schön. ICh mag Rot und bei dir ist es sehr gleichmäßig. Leider sind deine BIlder nicht sooo gut, aber das ändert ja nix am Rechner!

Also, ein grundsolides System! Schön!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Big-M
28.05.2011,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi habe grade dein Profil gesehen und gebe dir 2 Sterne finde könntet noch fiel mehr aus deinem Gehäuse raus holen! Ich weis wovon ich sprechen habe das selbe Gehäuse!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: