Bewerte das sysProfile von ER-TrANce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Moscher
21.10.2014,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Bude, fetter Rechner und voluminöser Eigentümer.^^
Manta Ray_WHS
16.09.2012,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

PdM Platz 5!?! ohne M&M und detailierte Bilder vom PC?
Hmm.....
Also finde das was man sieht ja ganz nett, aber mehr Bilder vom PC hätte ich schon gern gesehn, immerhin geht es hier um den PC und nicht den Schreibtisch.
Aber ne edle Wohnung haste da :-))

Hackintoshi 2
15.09.2012,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

REVISIT:
Da hast du wohl recht, nicht alles was dem outsourcing nach china zum opfer fällt, ist danach qualitativ noch das was es mal war.
Ich hatte vor jahren die controle1 als gute fullrangemonitore in unserer disse für die hintergrundbeschallung am start. Gute wahl. Aber JBL gehört ja jetzt zur Harman Group und somit aktionärsabhängig.
Die 8Gb hab ich auch schon eingeplant. Macht sich gut bei kreativen musikalischen aktivitäten.
In diesem sinne..... the beat goes on.
Ciao...


crossy-1
15.09.2012,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit gut Power !! Die Sandy hat top leistung und wird auch in zukunft ausreichen und auch die GTX460 ist eine gute wahl da sie auch genügend Power hat. Hatte mal 2 von Gainward drinne hatten richtig leistung.
Dein Profil ist gut beschrieben doch würden noch ein paar bilder es noch aufwerten.
gruß frank

Hackintoshi 2
14.09.2012,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles systemsetup. Die kabel am arbeitsplatz sehen zwar etwas wirr aus , aber das nur nebenbei.
Umwerfend das teuflische thx-system. Das scheint ja ein klarer fall von super sound auf dem schreibtisch zu sein. Habe lange nicht mehr bei teufel vorbeigeschaut, aber zum glück kauft sich ja dieser und jener sysprofiler mal gelegentlich was besseres als logitech-tröten.
Lohnt sich's denn, daß die nachbarin klingelt wenn der subwoofer anfängt zu arbeiten? ;-))
Für die gesamtpräsentation laß ich mal gerne ein paar pdm's hier. Auch weil sich dein system aus der masse abhebt!
Ciao....

Morphix
15.08.2011,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein klasse System.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Vielleicht noch ein bischen M&M und ein paar mehr Benchmarks.
Kann sich aber trotzdem sehen lassen, gibt dem entsprechend 5 Sterne.
Immer weiter so...

Ich freue mich auf eine Rückbewertung.

Gruss
Morphix

Clinti
15.08.2011,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!
Dein Rechner hat sicher ordentlich Power!
Dein Profil ist gut aufgebaut mit schönen Bildern!
Viele Grüße! 5*
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst :)

Iceman1950
04.08.2011,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da haste aber mal geile Boxen da von Teufel,da werd ich ja richtig mal neidisch und da klappst dann auch mal mit dem Nachbar ;-))))))))
hackintoshi dual
02.08.2011,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zum rechner muß man nicht viel kommentieren. Das paßt.
Interessant sind die bilder vom arbeitsplatz mit der satten beschallung.
Und bpm-Studio als freizeitbeschäftigung!? Kein wunder wenn da die schöne nachbarin auf der matte steht.
Mit der fotografie und m&m-präsentation hast du es leider nicht so doll. Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden.
Viel spaß weiterhin und den gainregler im auge behalten.

Ciao....

Promodder
02.08.2011,
18:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da gibts nichts zu meckern, sehr schönes System, tolle Hardware keine frage 5 Pkt

P.S. schau doch mal bei mir vorbei

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: