Bewerte das sysProfile von muhhu...

muhhu lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
XFX_PCx
01.03.2011,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Tjoar schönes System und mit ner GTX 7xx wirds dann noch besser :D.
Mein GTX260 SLI Problem habe ich wohl gelöst bekommen. Die eine Grafikkarte war die Problemquelle. Von einem Kumpel habe ich eine gleiche erhalten und konnte so das Problem finden :D
Gruss
XFX_PCx

gaini
26.01.2011,
06:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erst ma danke für deine bewertung

1 was für ein case man hat ist doch egal und und ein bord sollte man nicht sparen so wie du!
und die gpu ist auch schon 2 jahre alt und die 400er serie von nvidia kann man vergessen also warte ich auf die nächste. und nicht jeder hat die kohle im sich neue hardware zu kaufen

nun zu deinem rechner. da könnte ich auch anfangen z.b. der i5 2400 und warum nich der i5 2500k der is nur 30 euro teurer oder warum nur ne 6850 und nich die 6870 also lasse am besten solche sinnlosen komentare

an sich kann amn zu deinem pc nich viel sagen weil bilder von deinem pc fehlen und auch keine banchmarks zu finden sind...also solltest du das schnell ändern
wegen fehlender bilder und benches 1 stern abzug

Schorsch
16.01.2011,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung, deine Hardware ist natürlich Top aber das Profil könnte ruhig etwas eigene Bilder vertragen, wobei dein System ja recht neu ist, da kommt das sicher bald noch.
Kruppy
16.01.2011,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, nur fehlen noch die Benchmarks um wirklich was über die Leistung zu sagen :D
Bilder sollen ja noch kommen, hattest du ja im Forum geschrieben, auf die bin ich mal gespannt.

P.S. Hab momentan selbst keine Bilder folgen sobald mein neues Gehäuse da ist :D

Xien16 LAN-PC
16.01.2011,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geile Hardware hast du da...
Überlege mir auch gerade ein neues System mit nem i5 aufzubauen (nicht für mich)

Was bei deinem Profil aber noch fehlt sind eigene Bilder :)

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

RATPT01
16.01.2011,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jetz wollt ich nach bildern gucken und du hast ja selber keine :D bilder kommen nächste woche mitm neuen case ;)

warum der 2400er? da is nich viel mit oc... oder hast das garnich vor? dein sys is auf jedenfall auch so klasse zum zokken...
mich würde mal interessieren warum ein h67? kein p67?

gruss rat


muhhu schrieb am 16.01.2011, 12:26:
nöö OC hatte ich nicht vor, wegen Garantie etc.
Soweit ich weiss kann man aufn H Board nur den Turbo machen, oder geht das auch nur beim P?

Da mir das OC soweit egal war, habe ich mich für das Board entschieden, weil es auch eSATA hatte (und weil es eines der sehr wenigen verfügbaren auf hardwareversand.de war) ;)

Steffen
16.01.2011,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines Profil mit starker Hardware. Fehlen noch hier und da ein paar Infos aber sonst sehr sehenswert. Game Performance wird wohl auch über alle Zweifel erhaben sein. Da solltest du für eine Weile keine Ruckler in den Spielen sehen. Also allein für die Hardware gibts 5 Sterne.

Dem Profil fehlen leider noch ein paar mehr Infos und vor allem, wenn deine Cam da ist, Bilder von der Hardware die nicht vom Hersteller sind. Kommt immer besser und vor allem persönlicher. Wenn du dann noch den Modding & Misc Bereich etwas schicker gestaltest passt alles :)

Aber du bekommst auch so locker flockig 5 Sterne von mir ;)


Steffen
..:.: SysProfile ID1171

775 Sockel Power
16.01.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das weise case ist zur zeit aktuell....erst war das case tx 2873 extreme beim kauf grau...danach habe ich es geschwärzt und nachher kam noch das window dazu....und ende 2010 habe ich den selben tower weiß gesprüht ....naja und nun noch 2 lüfter in die seite gebracht...hoffe konnte dir erklären wie das case entstand:) dein rechner ist aber auch top und von daher auch von mir 5* mfg 775
Scoty
15.01.2011,
23:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System was du da hast auch.
Fabenator
15.01.2011,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
schönes sys
hardware nur das neuste gefällt mir sehr gut
die sidewinder x4 werde ich mir warscheinlich auch zulegen=D
als maus kann ich die cyber sniper silencer empfehlen sehr geile maus
5* von mir
mfg
fabe

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: