Bewerte das sysProfile von LukSch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Thunnes
08.09.2007,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt gut bis auf die GraKa, aber wie hast du Linux auf deinen Rechner bekommen?
Mr_Lachgas
01.06.2007,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also an deiner stelle würde ich mir ne neue grafikkarte holen, ne ATI Radeon X1950Pro kostet nur noch 135 €
Cpace
20.01.2007,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Uah, also die grafikkarte is ziemlich scheiße, mit Verlaub gesagt, der Rest ist an sich okay. Schlägt sich halt wohl ziemlich auf die Benchmarkwerte nieder, die Grafikkarte, sieht man ja ^^


grüße,
cpace

M@C
13.12.2006,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter PC. An sich schön aufeinander abgestimmt. Nur die Grafikkarte ist ziemlich schlecht. Auserdem sind deine Bilder in einer zu hohen Auflösung.
BazZzti
14.07.2006,
10:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja aufen erten Blick siehts ganz gut aus ;-)
Is die Graka gut?
Mich würden nen paar Benchmark Werte interessieren!

Bewert meins auch mal!

Gruß Basti

bak
13.07.2006,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette Zusammenstelung die du da hast, nähere angaben zum sound (statt "creative") wären noch interessant
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: