Bewerte das sysProfile von ADA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Schorsch
28.10.2010,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Schlepptop hast du da für mich fehlen zwar einige Schnitstellen (entweder ExpressCard, eSata, Firewire 800 oder USB 3.0) und auch bei der Display Auflösung dürften es für mich ruhig 1920x1200 bzw. auch 1920x1080Pixel sein, aber trotzdem ein nettes Gerät, jedem das seine.
Das Profil ist meiner Meinung nach noch etwas knapp gehalten aber eigentlich gerade so ausreichend und vielleicht kommt auch noch mehr das Profil ist ja noch recht jung. Der kleine Modding&Misc Bereich gibt dem Profil eine nette Ergänzung auch wen die Bilder alle auch am Anfang der Profils zu finden sind.

FPS-Freak XD
26.10.2010,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Notebook. Wäre cool wenn du ein paar Benchmarks und Gamesbenches hochladen könntest da ich mir demnächst auch ein Notebook kaufen will.

Warum machst du nicht ein sysprofil von deinem PC oder gibts da schon eins weil der sieht auf dem einen Bild echt gut aus mit dem Enermax netzteil

Auf alle Fälle mal 5 Sterne^^

Tricky Niki
26.10.2010,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erster^^

Schönes Notebook hast du dir da gekaut! Profil ist auch schon ganz gut, 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schm0d






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: