Bewerte das sysProfile von sascha1988...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
04:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast da Bilder , Pic Lines sind auch Supi da dein M&M noch ne Baustelle ist bzw. keiner vorhanden ist bekommst leider keine volle Punktzahl.

Den ausziehbaren Schlitten finde ich klasse das hat echt was dann musst dich auch nicht so verrenken beim Umbau da könnten andere Hersteller ruhig was ähnliches bringen !

Der Brother MFC-J615W hat mir auch sehr gefallen...

Zipoman
09.02.2013,
15:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Eintrag und die Bewertung.

Klasse System und eine richtig gute Grafikkarte hast Du verbaut.
Das Gehäuse ist auch richtig nice.

Weiter so.

xxhazexx
05.02.2013,
00:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit Hammer Optik! Der M&M ist aber leider kahl und ein paar mehr Bech Ergenisse könnten auch nicht schaden ;) Ich gebe dir 5 Sterne für die Hardware & wenn du das aubesserst bekommst du auf jedenfall PDMS ;)

Grüße xxhazexx

Strmek
02.02.2013,
10:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, Super Hardware haste da! sehr stimmig! Top Grafikkarte leistung pur.
schönes Profil nur fehlt jetzt nur noch nen M&M Bereich! mach weiter so!

Black´n´White
01.02.2013,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Superstarke Hardware und ausführliches Profil.
Die Beschriftung auf deinem Netzteil finde ich mal ne gute idee!!

MfG
Black´n´White

Fatal1ty_GER
28.01.2013,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ja, bei mir fehlen noch ein paar Bilder, aber Anfang Februar steht der Umzug in ein neues Case samt Aufbau einer WaKü für CPU+VGA an, deswegen lohnt es im Moment noch nicht, Fotos hochzuladen, ich mach das, wenn ich fertig bin.

Zu deinem System: Auf die VGA kann man nur neidisch sein. Ich bin zwar kein Vishera-Fan, aber jedeme das seine ;) Dein Farbkonzept gefällt mir sehr gut, außerdem find ich es gut, dass die WaKü komplett im Case untergebracht ist.

Grüße

Zyrak1984
28.01.2013,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Sascha1988,
hast ebenfalls top harware und ein schickes SysProfil, würde gern noch paar Pic´s von Benchmarks sehen ;-)

MfG

X-Justice
21.01.2013,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power und guter Optik, viele Bilder sind auch dabei...nice !

Five Stars !

MKNB
17.01.2013,
06:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System aber die Kostet sicherlich etwas. Im Idle läuft meine Karte bei 16Watt das zu 90% der Fall ist daher werde ich dabei nichts ändern mit der GTX erstmal. Festplatte sollte einer SSD Weichen aber da muss ich erstmal Lotto spielen jetzt ;)
killeronze
15.01.2013,
14:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP! Fette Graka ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bullet21
- Gizmo65
- LKrieger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: