Bewerte das sysProfile von ArminB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
König Kacke
26.05.2011,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Also da sehe ich ein grundsolides System plus Profil dazu!
Vom Case, seiner farblichen Gestaltung, bis zur verbauten Hardware sehe ich keine signifikanten "Schwächen"...
Aber...geh mal ein bißchen von den "Googlebildern" weg, oder?
Nur deine eigenen machen dein Profil erst richtig einzigartig, interessant und daher sehenswert!
Aber das kannst du ja schnell ändern!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

sub23
31.01.2011,
08:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schöne Hardware und Case hast ja schon, Bilder würden mich auch interessieren
...vielleicht bist ja schon fleißig am sleeven, freu mich schon auf Bilder :)
weiter so!

Grüße sub23


ArminB schrieb am 31.01.2011, 11:32:
Hi, Danke für die Bewertung.
Ja, das Sleeven ...
Da habe ich noch Probleme mit den Längen - ich muss noch üben.
Im Moment warte ich noch bis ich alles zusammen habe, um dann alle Kabel auf die benötigten Längen zu kürzen.

Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe bin ich ein wenig frustriert - und habe einige neue Ideen für mein Rig. ;-)

Trinity77
28.10.2010,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi schönes Case aber es fehlt noch ein Bild auf den man dein Case mit ihnen leben sieht . Aber trotzdem bekommst du von mir 5 Sterne .

Gruß:Trinity77


ArminB schrieb am 28.10.2010, 12:01:
Danke für Deine Bewertung!

Guter Tipp - ich werde mal schauen dass ich ein paar Bilder mache und hier dann hineinstelle.
Kann aber sein dass dies ein wenig dauert - ich habe im Forum gerade das Thema "Sleeven" für mich entdeckt .. :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: