Bewerte das sysProfile von PsychoX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Sylvestris
09.05.2011,
10:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen Kommentar!
Sehr gute und leistungsstarke Hardware hast du da, gutes Profil.

mfg Sylvestris

lump! 2
07.05.2011,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! ;)
Schickes AMD System!
Auch der Tower gefällt mir gut, doch wie mein Vorposter schon erwähnt hat, das mit dem Kabelmanagment kannst du besser!
Wenn du mal zeit hast, solltest du deinem PC mal ein Paar benches unterziehen.
Grafikkartei st ja schon offen und mit der CPU kannst du gut takten so wie ich den 1090t in erinnerung habe! ;)
Dann solltest du im AMD ranking oben mitspielen können!
Mich würde es interessieren!
MfG ;)

xIcemannx
07.05.2011,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes Profil has du und die hardware ist auch gut nur die verkabelng geb dir trotzdem nen pdm punkt ok

MFG Icemann

sinden141
07.05.2011,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch en top system ;-) Naja ich muss sagen das bei mir ist eher Sparflamme... ich hab die 2.te graka für 30 euro bekommen und dann ned lange überlget und einfach eingebaut... Also die für die Wakü hab ich vorne müssen den laufwerksschacht bearbeiten und zur rückseite hin aufschneidendann war genug platz für die schläuche.... Die waren grade so lange genug die lüfter vorne und hinten dann einfach einpassen 120mm passen genau rein, ich hab noch 140mm davorgesezt mit nem adapter, auch dafür muss am gehäuse was weichen
Heathunter
02.03.2011,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da gibt jemand ganz schön gas.. 6kerne sollten gut power haben
DangerDave22
02.03.2011,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx
immer gerne ;)

DangerDave22
02.03.2011,
12:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

eigentlich super ausgewählte Hardware...hab grad nur gesehen, dass du n bisschen zu viel Staub in deiner Kiste rum schwirren hast ^^ aber naja das kriegst du ja sicher schnell gemanaged...aber noch was...ich hatte den kühler auch und der is prinzipiell auch ganz gut!..für mini OC...nur ich hab jetzt n alpenföhn matterhorn und bin mit den selben settings 15°C kühler unterwegs...kein Witz!...also wenn du noch n bisschen Saft rausquetschen willst würd ich dir n dickeren Kühler empfehlen auch wenn du mit den Temps bestimmt nicht an der Grenze bist...ansonsten hab ich noch gesehen, dass dein RAM gar nicht im Dual-Channel modus läuft...also von den Steckplätzen her...Solltest zuerst A1 und B1 bei ASUS Boards belegen, also die zwei Blauen Slots...

Achso und das mit den Bildern...du musst deinen Blitz ausstellen und ne längere Belichtungszeit einstellen...macht dein foto aber im Auto modus normal von alleine sofern der blitz ausgeschaltet ist...und den Kleber hab ich mal irgendwo gezockt ^^

Grüße Dave

Sir_Hään
01.03.2011,
23:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke!
Also ich finde deinen Tower auch nicht schlecht. Der stand bei mir auch in näherer Auswahl, aber dann ist es doch Big-Tower geworden. Man könnte sich natürlich auch mal ein paar Minuten Zeit nehmen und ein bisschen putzen, wenn man Bilder macht ;)

Grüße

Bushido27
01.03.2011,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Ich sehe du hast erst kürzlich mit deinem Profil angefangen! Schon sind die ersten schönen Fotos und Daten drinnen! Du musst noch darab arbeiten aber fürs erste echt top! Wenn du Hilfe brauchen solltest melde dich bei mir! Schau bei mir vorbei! Über PDM s und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen! Mfg
Alexius
01.03.2011,
00:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DangerDave22
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: