Bewerte das sysProfile von POSSI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Weissbier
13.11.2010,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh ja arctic coolinf freezer hammer hühlleistung zu fairem preis sag ich nur, wirklich nice zusammengestellt dein pc.

schau doch mal bei mir vorbe, vllt springt ja für mich auch des eine oder andere stenchen raus, für deinen auf jeden *5

mfg

weissbier

Dj-Skippy
12.11.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Leistung gefällt mir. Der Ram ist gut. Was ist das für ein braunes Klötzchen auf der obersten Festplatte? *kopfkratz* Gut verbaut die Hardware. Leistungstechnisch kann man nicht meckern. Mach noch einen schönen Mod & Misc Bereich dazu das rundet das Ganze ab.

Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freu mich über Bewertungen.

Gruss DJ-Skippy


POSSI schrieb am 12.11.2010, 20:30:
es handelt sich um eine ehemals externe festplatte es ist ein abstandshalter oder so war zu faul ihn abzumachen xD

olli9471
11.11.2010,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware mit genug Leistung !! Dein Profil ist noch ein bisschen leer.. musste paar Bilder uploaden^^ geb dir zum Start aber mal trotzdem 5 Sterne :D

MfG olli

El_Loco_Polo
10.11.2010,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mach nen paar bilder rein xD
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- El_Loco_Polo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: