Bewerte das sysProfile von ChriBu_...

ChriBu_ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
MrOnepack
27.04.2011,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dieses Thread besteht eigentlich seit ich hier meine Sysprofil habe und es wurde daran nie rumgemeckert... wo liegt das Problem? Ich frag mich sowieso warum Ihr forenmoderatoren immer gleich ein auf aggressiv macht... einfach mal sagen was falsch gemacht wurde damit man den Fehler beheben kann und nicht einfach das Thread dicht machen somal es schon seit Jahren besteht.

Würde gerne mal eine Erklärung haben und das mal wie normale Menschen klären. Dieses Verhalten finde ich einfach nicht angemessen. -.-

_schulle_
08.12.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Chribbääääääääl! Da fehlen Bilder! Mach Bilder, zack zack!
Staune sehr übers P/L, da kann man wirklich nicht meckern, da können meine Rechenknechte nicht annähernd mithalten, bzw höchstens meine Bierkiste, aber in der stecken wieder über 50 Arbeitsstunden. ;)

Yongmini 2
23.11.2010,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
erstmal danke fuer dein kommentar =)
wow fuer 227euro hast du deinen pc komplett zusammengekauft.
ein preisleistungsverhaeltnis was eher unmoeglich nachmachbar ist.
ein paar bilder waeren allerdings noch toll ;)
was machst du denn hauptsaechlich mit deinem 'neuen' pc ?

mfg yongmini~

Dragon of B@man
19.11.2010,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja Chribbel,

Loyalität zahlt sich aus, oder?!
Wie Du siehst lässt B@man auch Dich nicht im Stich und muss bemerken, dass Du Deinen Intel PIII samt dazugehöriger HW in eine Schaluppe gesetzt und über den Jordan geschubst hast!!^^
Tja, der Wandel der Zeit holt selbst den stärksten Gulliver ein!!;)

Viel Spaß mit Deinem System und vielmehr Bilder wünscht sich,

Dein B@man

Spacerat
19.11.2010,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnieke schnieke! Fehlt nur noch die Tatsache, dass du nicht hingeschrieben hast, dass ich geschraubt habe :D


ChriBu_ schrieb am 19.11.2010, 14:03:
aach ..

reicht nich, dass ich für dich Schleichwerbung mache ? ..

Verwöhntes Pack ^^

Pc Aendu
19.11.2010,
10:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Tolles System!! was noch fehlt sind ein paar Bilder,5*

Gruss Pc Aendu

The Killer
13.11.2010,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

*was ins Profil steck* ENTJUNGERFUNG muhaha :D Chribbel nice PC m00 5*sterne :D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: