Bewerte das sysProfile von exfriese...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
tobi158
26.03.2017,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sxystem power ist auch vorhanden top
GxGamer
23.10.2011,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System, schaut gut aus.
Ist sicher auch schnell, zu der Grafikkarte würd ich nicht nein sagen xD

Nightreaper
23.10.2011,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Detailliertes System :), ist bestimmt ne schnelle Kiste
Starfox
05.07.2011,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da hast du aber 2 Monsterkühler im Utgard :-)
Ein dicker hält dein Intel frisch und der andere deine Nvidia.....sauber....jetzt ist aber dei Case auch voll :-D
Du solltest noch ein wenig dein Kabelmanagment ausbauen...ein paar Kabelbinder hier und da und schon schaut es besser und sauberer aus :-)
Deine Bilder sind ordentlich und zeigen deine schöne Zockerkiste...super
JEtzt solltest nur noch ein wenig dein M&M Bereich ausbauen.....
Kannst ja gerne mal beim mir vorbei schauen, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein M&M Bereich und unterstützt mich auch mit ein paar PDM-Punkten :-)
Würd mich freuen..
gruß
Starfox

BlueFortress
17.06.2011,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Exfriese!

Dein System kommt mit ordentlich Power daher! Ein i7 plus Fermi...gibt schöne Benchergebnisse was man bei Dir auch ausführlich nachvollziehen kann! Sehr schön!

Dein Case schreit dank der vielen kleinen orangenen Details ja förmlich danach das Du Dir die Arbeit machst eigenen Sleeves zu fertigen, oder? Stell dir vor wie schön es aussehen würde wenn du einzelne Adern Orange machst und der Rest bliebe Schwarz! Wow, ich denke da würdest nicht zuletzt Du jeden Tag aufs neue Deine helle Freude dran haben! Erst recht wenn der Rechner läuft und durch die verbauten Orangeline von Xigmatek ein gewisses Grundlicht geschaffen wird! Dann noch einen baugleichen Lüfter auf die CPU, und schwupp - nur noch schwer zu verbessern ;) Kannst Du Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Insgesamt ein Top System mit ordentlichem, wenn auch ohne M&M, Profil dazu!
Ich wünsche DIr noch viel Spaß mit Deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Kriss1995
17.12.2010,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
top System, top Bilder, das einzige was noch fehlt ist ein ausführlicherer M&M Bereicht, aber das nur nebenbei ;)
Schau doch mal bei meinem Sys vorbei.
Gruß

Mr.BlackX
17.12.2010,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, feines System und die Werte im 3D-Mark 2011 lassen sich auch sehen.
Auf meiner Seite gibt es den Vergleich zum Nachfolge Modell deiner GTX470.
Dein PC-Tower hat auch was. Freue mich auf dein Feedback!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

X68-Matrix-XLC
16.11.2010,
12:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Link http://technology.desktopnexus.com/cat/nvidia/
X68-Matrix-XLC
16.11.2010,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System.tolle Hardware,Schöne Bilder.Top Profil
GoldenMic
14.11.2010,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr hübsches System, aber bei der graka solltest du noch mehr bekommen im 3d mark
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kill_switch2






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: