Bewerte das sysProfile von Klemens92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Stari3
27.04.2014,
01:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein netter Rechner den du da hast. Erinnert ein wenig an meinen. ;)

Aber sind die Benchmark Werte aktuell?
Ich habe nur die kostenlose Version von 3DMarks 11 in der Standard Performance Einstellung und habe mit einer 270X mehr als das doppelte an Punkten als du mit der 280X.
Selbst meine alte Radeon 5850 hatte da einiges mehr an Punkten.



Klemens92 schrieb am 27.04.2014, 10:06:
ahh jetzt weiß ich was ich vergessen habe...

Danke für den Hinweis. Die Benchmarks sind noch vom alten System.

Lucius
10.09.2011,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das sieht doch schonmal echt gut aus! Dafür schonmal 5 ***** von mir. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
Wenn Du magst schau doch mal bei mir vorbei und lass mir auch gern nen Kommentar mit Anregungen oder Kritik da. Wenns DIr gefäält freu ich mich natürlich auch über ein paar PdM Punkte ;)

Beste Grüße,
Lucius


Klemens92 schrieb am 10.09.2011, 19:14:
Danke. Hab schon vorbeigeschaut :-)

Mr Burns
05.09.2011,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System. Gefällt mir und alles passt wunderbar zusammen.
Mach weiter so.
Gruss


Klemens92 schrieb am 05.09.2011, 17:31:
Danke :-)

Cyrax2kx
05.09.2011,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Tower den du hast, aber cool. Hardware gefällt mit auch sehr gut. Das PL Verhältnis stimmt. Gruss Cyrax


Klemens92 schrieb am 10.09.2011, 19:17:
Freut mich dass mein Tower dir gefällt.
Aber soooo außergewöhnlich ist er doch auch nicht.
Der ist mir mal in der Werbung in einer PC Games Hardware Zeitschrift ins Auge gesprungen und hat mir sofort gefallen.

Balthar
20.08.2011,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schönes System hast du da, der M & M bereich gefällt mir wirklich gut, bin gespann auf die weiteren PC´s sowie die Bilder, weiter so 5 Points.
crossy-1
20.08.2011,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse AMD Hardware haste da zu einem schönen System zusammen gestellt !! Leistung hat die cpu genügend für die nächste zeit. Profil ist auch schon gut ausgefüllt und hat schaöne Bilder.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.


Klemens92 schrieb am 20.08.2011, 22:17:
Danke.
Ich hoffe ich darf jetzt endlich auch mit Abstimmen :)

mihapiha
20.08.2011,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toll.

Dein M&M Bereich gefällt mir gut und ist mir die 5 Sterne wert!


Klemens92 schrieb am 20.08.2011, 22:17:
Danke!
Ist aber leider noch lange nicht fertig.
da kommen noch mindestens 3 PCs.

mestate65
16.08.2011,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huhu ich lass dir mal 5 sterne da, ein paar fotos wären nicht schlecht :)


Klemens92 schrieb am 16.08.2011, 21:16:
Die kommen ich die neuen Lüfter hab.

Mars Ucardo
08.08.2011,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nich schlecht^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mars Ucardo
- Gloim
- Meyer238






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: