Bewerte das sysProfile von $Flow$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Gizmo65
20.12.2010,
09:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Rechner is klasse, und was da kommen soll erstrecht ;))

Am M&M Bereich musst noch arbeiten, was Du ja selbst unten schreibst.

X58 ist ne feine Sache, aber warte besser noch auf den Nachvolger X68! Die neuen Boards haben kaum noch normale USB 2.0 Anschlüsse, höchstens Onboard für Gehäuse usw... Und auch Onboard finden sich meist 2 x 2 USB 3.0 Anschlüsse für neue Cases mit USB 3.0 Frontanschlüssen.
Teuer wirds allemal, ob Du X58 oder X68 nimmst ist da egal!

Na denn, mach weiter so, und baue schöne Sachen ;))

Greez Gizmo65

DeeWayne
19.12.2010,
22:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich bedanke mich vorab schon für den Kommentar :)

Deine Hardware ist leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand - aber die Werte deines Dual Cores beeindrucken mich :)

Ich kann dir raten, spar lieber das Geld für richtig gute Komponenten - die aufjedenfall nötig sind - anstatt es für i.welchen Quatsch auszugeben.
Häng dich ran und füg noch Bilder deines Systems rein :)

Weil ich so Gnädig und Ehrlich bin vergebe ich dir für den Anfang mal 4*


$Flow$ schrieb am 19.12.2010, 22:51:
danke zunächst mal

jap nächstes jahr gehts dran dann kommt n I7 un GTX 470


r1cobe
21.11.2010,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hy hy, erstma danke für dein kommi, dein sys ist auch nich schlecht, ist ja FAST wie meins^^ ja klar hatte ich den schon übertaktet, aber der läuft auf standard schon super und die paar mhz die er wirklich nutzt is quatsch für mich, außerdem ist die temp auch bissl besser. zu dem boxed kühler muß ich sagen erst ist tip top, da könn sich mal andere ne scheibe abschneiden. ist auf jedenfall ein geiler prozi und das mainboard ist auch ganz stabil. weiter machen...^^


LG r1


$Flow$ schrieb am 22.11.2010, 17:32:
hey danke

stimmt der kühler is für standart ziemlich gut^^

aerolink@amd
20.11.2010,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys
auch wenn nicht mehr das neuste ist es dennoch voll kommen
ausreichend
5*


$Flow$ schrieb am 20.11.2010, 17:34:
danke :-) ja nich ganz neu aber der oc holt nochn bissle was raus zocken kann ich au die 4850 müsste vll vor ner neuen cpu ausgetauscht werden

ADMIRAL
17.11.2010,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke auch für Deine Bewertung!
Da Du ja neu dabei bist in der Welt der Sys`s :)
Herzlich willkommen..

Ein paar Bilder zu den Komponenten wären echt noch klasse, aber das System
gefällt mir auch..
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Gehäuse bald kommt ;)

Gruss
Admiral


$Flow$ schrieb am 17.11.2010, 20:54:
Danke ADMIRAl

Ja dauert zwar nochn bissle aber wenns dann da is wird alles schön verlegt und dann komm die pics


lump!
15.11.2010,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, schickes Sys!
Hat sicher noch ordentlich Dampf!
Wenn du dein Profil noch mit ein Paar benches und Bilder schmücken würdest, wäre ganz cool!
Bis dahin,
MfG der lump! ;)


$Flow$ schrieb am 16.11.2010, 21:16:
Hey,
erst mal danke:-)
ja ich weis bin ja grad erst seit gestern am start un hab des gröbste gemacht ^^

ja dampf hats noch un seit heut noch mal aktualisiert mit neuem oc
neue benches komm un bilder wenn mein neues gehäuse da is ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: